Suchen Menü

Leider muss ich mich euch verlassen...

Unser Ueberraschungsei hat sich nicht weiterentwickelt es konnte kein Herzschlag festgestellt werden. Am MIttwoch gehe ich zur AS. Bin immer noch geschockt, fuehle mich soo schwanger, ganz anders wie bei meiner letzten FG in 2007...aber es hat nicht sollen sein.

Ich wuensche euch noch eine schoene Kugelzeit.

traurige Gruesse

Nicole

Bisherige Antworten

Re: Leider muss ich mich euch verlassen...

Oh nein :(

Das tut mir sehr sehr leid für euch! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für euren weiteren Weg und einen Engel im Himmel für euer "Überraschungsei" O:-)

LG Meike

Re: Leider muss ich mich euch verlassen...

Oh nein! Das tut mir total leid - lass doch am Mittwoch vor der AS noch mal nen US machen, vielleicht ist doch noch was zu sehen. Falls sich Euer Kleines aber wirklich verabschiedet hat, Euch viel Kraft für die nächste Zeit und dass Ihr bald nochmals einen positiven Test in den Händen halten dürft!

LG :-)

Re: Leider muss ich mich euch verlassen...

Liebe Nicole! Mir fehlen gerade die Worte. Es tut mireinfach leid. Ich wünsche Euch für die kmmende Zeit viel Kraft. Das Schicksal ist manchmal wirklich grausam.... Ich wünsche Euch dennoch alles, alles Gute. Ebenfalls traurige Grüße Manu

Re: Leider muss ich mich euch verlassen...

HALLO NICOLE

DAS TUT MIR SO UNENDLICH LEID; FÜHL DICH RICHTIG FEST GEDRÜCKT; ICH SCHICKE DIR GANZ GANZ VIEL KRAFT FÜR DIE KOMMENDE ZEIT; ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE:

LIEBE GRÜSSE ANDREA

Re: Leider muss ich mich euch verlassen...

Liebe Nicole,

 

es tut mir unendlich leid für dich! Ich wünsche dir viel verständniss und Kraft damit umzugehen.

Für Mittwoch viel Kraft und den Mut es noch einmal zu probieren.

 

Fühl dich gedrückt. Ich denke an dich.

Grüße,

Rachel

Re: Leider muss ich mich euch verlassen...

Liebe Nicole,

ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft um das alles zu verdauen. Ich kann es dir nachfühlen. Hatte am 15.03. die AS nach MA! Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann schreib doch einfach eine PN wenn dir danach ist. Ganz liebe Grüße Britta

Re: Leider muss ich mich euch verlassen...

oh Nein das tut mir wirklich so leid :( ich wünsche dir ganz viel kraft u dass du bald wieder ein positiven Test in den Händen hälst

Re: Leider muss ich mich euch verlassen...

Hallo Nicole,

ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir auch alles, alles Gute für Mittwoch... und natürlich auch, dass Du das Ganze verarbeiten kannst und es bald wieder klappt.

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Bei mir hat es leider auch nicht geklappt. Meine AS war jetzt gerade am Mittwoch. Bin immer noch sehr traurig. War das erste Mal überhaupt schwanger und wir hatten seit Ende 2011 daran "gebastelt". Hatte so gehofft, dass es vielleicht doch noch ein gutes Ende nimmt aber dem war nicht so...  Auf der anderen Seite bin ich optimistisch, dass ich wirklich schwanger werden kann und fühle mich bei meinem Arzt gut aufgehoben. Soweit ich weiß wurde das Gewebe auch eingeschickt. Meinen nächsten FA Termin habe ich am Donnerstag. 

Vielleicht schaffen wir es ja bald gemeinsam in ein neues ET Forum. 

Ganz liebe Grüße,

Sabi

Re: Leider muss ich mich euch verlassen...

Nein,das darf nicht wahr sein! Es tut mir so leid, ich weiß wie es dir geh, musste sowas auch schon mal durchmachen.

Viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Romy

Re: Leider muss ich mich euch verlassen...

oh nein!!!!
*drüüück*=-O=-O

ggglg tine

Re: Leider muss ich mich euch verlassen...

Es tut mir sehr leid...

Es ist einfach traurig, seine Träume ziehen zu lassen.

Bei aller Vorsicht am Anfang, ist der Kopf halt doch schon weiter und malt sich die Zukunft aus :-( 

 

Ich wünsch Dir alles Gute und vielleicht wagt Ihr es noch einmal?

puenktchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen