Leider muss ich Euch verlassen....
beim FA heute morgen musste ich ihn noch sehen, das war schlimm.
Er schwamm da leblos rum und sah so typisch Gummibärchenhaft aus wie 8.ssw -morgen wäre ich aber schon 12.ssw gewesen.
Also hab ich schon 2 oder 3 Wochen ein totes Kind im Bauch gehabt.
War schon im KHS, Ausschabung gehabt, bin seit 1h zu hause und fühl mich einfach nur leer und tieftraurig.
Ganz liebe Grüße an Euch und alles alles Gute für Eure ss, durfte es ja auch schon 2x mit gutem Ende erleben.
Marie
Du sollst nur wissen, das bestimmt viele von uns heut an dich gedacht haben!
Alles Gute für dich.
Kati
Neeeein, Marie! Mir fehlen die Worte!! Es tut mir unendlich leid! Fühl Dich ganz ganz sehr gedrückt!
GlG
Katja
Schrecklich so was...
Viel kraft wünsch ich dir!
Lilly
habe tränen in den augen denn ich weiß genau wie es dir jetzt geht ... es tut mir unheimlich leid und wünsche dir viel kraft für die nächste zeit
lg claudia :,(
Liebe Marie,
auch wenn man sich nicht persönlich kennt ist man doch betroffen. Auch mir tut es unendlich leid. Ich hoffe, du hast viele liebe Menschen um dich herum, die dir viel Liebe, Verständnis und Kraft schenken können.
Ganz liebe Grüße
Franzi
Ich habe nicht die passenden Worte,es tut mir so leid.
Deine zwei Kinder werden dir sicherlich helfen den schmerz erträglicher zu machen.
Du darfst trauern,so lange du willst.
Es tut mir so sehr leid...wünsche euch für die zukunft alles gute
Das tut mir unendlich leid für dich, wünsch dir gute Besserung...
Wie schrecklich! Es tut mir so leid für dich!
Es tut mir unglaublich Leid, dass du sowas erleben musst. Ich hoffe, die Wunde im Körper, aber vor allem die in der Seele kann gut verheilen und ihr findet die Kraft für eine. Neuen Anfang!
Liebe Grüße und alles Güte für dich!
Melanie
Liebe Marie!
Es tut mir soo unendlich Leid, mir fehlen die Worte!
Ich wünsche dir liebe Menschen an deiner Seite, die dich unterstützen und viel Kraft für die nächste Zeit!
Alles Gute!
Katja
Es tut mir sehr leid - drück dich!
Das tut mir wirklich unendlich doll Leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße
Das tut mir wahnsinnig leid!
Ich wüsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
Drück Dich!
Nadine
denke die ganze Zeit an Dich!
Es tut mir unendlich leid! Und das in einer Phase, von der wir dachten nun sind wir aus der größten Sorge raus!
Entsetzlich. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft und das ihr Euch stützen könnt.
GGLG Petra
oh nein....
du Arme - das tut mir wirklich ganz dolle leid für dich und drück dich ganz fest - hab immer noch ganz arg Gänsehaut :-(
Wünsch dir gute Besserung und ganz viel kraft für die schwere Zeit
Liebe Grüße
Engel
das tut mir so unendlich leid! Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht und das beste gehofft! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und alles, alles gute für die Zukunft. Sei ganz lieb gedrückt!
GLG Karin
es tut mir sehr leid. wünsche dir viel kraft
Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
OH NEIN!Du tust mir echt Leid!Hoffentlich hast du liebe Menschen an deiner Seite, die dir beistehn...
das tut mir unendlich Leid...
es tut mir so unendlich leid wir waren ja gleich weit.
Es tut mir wahnsinnig leid, was Dir passiert ist! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen