Suchen Menü

Leider muss ich Euch verlassen....

...mein Krümelchen ist tot.
beim FA heute morgen musste ich ihn noch sehen, das war schlimm.
Er schwamm da leblos rum und sah so typisch Gummibärchenhaft aus wie 8.ssw -morgen wäre ich aber schon 12.ssw gewesen.
Also hab ich schon 2 oder 3 Wochen ein totes Kind im Bauch gehabt.
War schon im KHS, Ausschabung gehabt, bin seit 1h zu hause und fühl mich einfach nur leer und tieftraurig.
Ganz liebe Grüße an Euch und alles alles Gute für Eure ss, durfte es ja auch schon 2x mit gutem Ende erleben.
Marie
Bisherige Antworten

Leider muss ich Euch verlassen....

Oh nein! Liebe Marie es tut mir schrecklich leid und ich wünsch dir und deiner Familie nun alle Kraft der Welt dies zu verarbeiten.
Du sollst nur wissen, das bestimmt viele von uns heut an dich gedacht haben!
Alles Gute für dich.
Kati

Leider muss ich Euch verlassen....

Neeeein, Marie! Mir fehlen die Worte!! Es tut mir unendlich leid! Fühl Dich ganz ganz sehr gedrückt!

GlG

Katja

Leider muss ich Euch verlassen....

Liebe Marie, es tut mir sehr leid! :-(
Schrecklich so was...
Viel kraft wünsch ich dir!
Lilly

Leider muss ich Euch verlassen....

habe tränen in den augen denn ich weiß genau wie es dir jetzt geht ... es tut mir unheimlich leid und wünsche dir viel kraft für die nächste zeit

lg claudia :,(

Leider muss ich Euch verlassen....

Liebe Marie,

auch wenn man sich nicht persönlich kennt ist man doch betroffen. Auch mir tut es unendlich leid. Ich hoffe, du hast viele liebe Menschen um dich herum, die dir viel Liebe, Verständnis und Kraft schenken können.

Ganz liebe Grüße

Franzi

Leider muss ich Euch verlassen....

Marie fühl dich ganz fest gedrückt.
Ich habe nicht die passenden Worte,es tut mir so leid.
Deine zwei Kinder werden dir sicherlich helfen den schmerz erträglicher zu machen.
Du darfst trauern,so lange du willst.

Es tut mir so sehr leid...wünsche euch für die zukunft alles gute

Das tut mir unendlich leid für dich, wünsch dir gute Besserung...

Wie schrecklich! Es tut mir so leid für dich!

Leider muss ich Euch verlassen....

Liebe Marie!
Es tut mir unglaublich Leid, dass du sowas erleben musst. Ich hoffe, die Wunde im Körper, aber vor allem die in der Seele kann gut verheilen und ihr findet die Kraft für eine. Neuen Anfang!
Liebe Grüße und alles Güte für dich!
Melanie

Leider muss ich Euch verlassen....

Liebe Marie!

Es tut mir soo unendlich Leid, mir fehlen die Worte!

Ich wünsche dir liebe Menschen an deiner Seite, die dich unterstützen und viel Kraft für die nächste Zeit!

Alles Gute!

Katja

Es tut mir sehr leid - drück dich!

Leider muss ich Euch verlassen....

Das tut mir wirklich unendlich doll Leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße

Leider muss ich Euch verlassen....

Das tut mir wahnsinnig leid!

Ich wüsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...

Drück Dich!
Nadine

denke die ganze Zeit an Dich!

...bin geschockt!
Es tut mir unendlich leid! Und das in einer Phase, von der wir dachten nun sind wir aus der größten Sorge raus!
Entsetzlich. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft und das ihr Euch stützen könnt.
GGLG Petra

oh nein....

du Arme - das tut mir wirklich ganz dolle leid für dich und drück dich ganz fest - hab immer noch ganz arg Gänsehaut :-(

Wünsch dir gute Besserung und ganz viel kraft für die schwere Zeit

Liebe Grüße

Engel

Leider muss ich Euch verlassen....

Liebe Marie,
das tut mir so unendlich leid! Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht und das beste gehofft! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und alles, alles gute für die Zukunft. Sei ganz lieb gedrückt!
GLG Karin

es tut mir sehr leid. wünsche dir viel kraft

Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

OH NEIN!Du tust mir echt Leid!Hoffentlich hast du liebe Menschen an deiner Seite, die dir beistehn...

Leider muss ich Euch verlassen....

das tut mir unendlich Leid...

es tut mir so unendlich leid wir waren ja gleich weit.

Es tut mir wahnsinnig leid, was Dir passiert ist! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen