Suchen Menü

Leichte hellrote Blutung nach GV!!!!!!

Bisherige Antworten

Re: Leichte hellrote Blutung nach GV!!!!!!

Sorry falschen Knopf gedrückt!!

Ich hoffe ihr könnt mich da irgendwie beruihgen!! 

Bin in der 7.SSW.

Mein Mann und ich hatten gestern Gv gehabt, danach ´hatte ich leichte hellrote Blutung gehabt. Wisst ihr woher das kommt?? Es war dann weg nach dem wir uns sauber gemacht haben, aber wo ich heute nacht wach geworden bin und ins bad ging, war wieder was da und ich habe nun jetzt sngst das meinem baby nicht gut geht!?!?! 

Ich muss noch dazu sagen das ich das sonst wo ich noch nicht schwanger war auch ab und an habe wenn wir GV hatten.

Ich habe angst mein würmchen zu verlieren!! 

Habt ihr ne idee wo es herkommt??? Jetzt ist nichts mehr davon zu sehen!!! 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! 

Danke schonmal im vorraus!!

Lg Melanie 

Re: Leichte hellrote Blutung nach GV!!!!!!

Das könnte eine kontaktblutung sein. Es ist alles stärker durchblutet und kann schneller zu Verletzungen kommen. Ich würde evtl trotzdem ins kh fahren. 

Lg

Re: Leichte hellrote Blutung nach GV!!!!!!

Hallo,

mach Dir keine Sorgen. Ich hab das auch und hatte die gleiche Angst, wie Du. Hab dann meine Frauenärztin gefragt, die Entwarnung gegeben hat. Das kann nach dem GV passieren, wenn kleine Blutgefässe platzen.

Deinem Baby ist sicher nichts passiert, das sitzt viel weiter oben und dazwischen ist der geschlossene Muttermund.

Ich hab es nach dem Gespräch mit meiner Gyn einfach ignoriert. Gerade wenn Du das vorher auch schon hattest, würde ich mir da keine Gedanken machen. Aber sprich mit Deiner Frauenärztin darüber, bestimmt kann sie dich ebenfalls beruhigen!

 

LG

 

Kaprie

Re: Leichte hellrote Blutung nach GV!!!!!!

Hallo zusammen!! 

Danke an euch für die lieben worte!!! 

Ich habe Dienstag eh einen Termin bei meinem Frauenarzt und da werde ich ihn gleich sofort dann fragen ob es okay ist!!! 

Ich bin so froh wenn die kritischen ersten drei monate rum sind!! Dann kann ich mich noch mehr freuen und muss nicht bei jeder kleinigkeit befürchten das ich mein baby verliere!!!! 

Ich hoffe das alles ok ist mit dem Würmchen ist, wenn ich es mir immer noch übel :-! ist und das ziehen noch da ist muss ja eigentlich alles okay sein oder???? 

 

Danke nochmal ihr habt mich etwas beruhigen können!! 

 

lg Melanie

"Einschleich"

Hallo, das hatte ich in der 9. ssw auch. Bin am nächsten Tag zum FA, war alles ok. Blutung war ziemlich stark und dauerte ca. 1h, danach hatte ich noch 2 Tage SB. LG

Re: "Einschleich"

Huhu Mädels.  

Habe gerade bei meinem FA angerufen, es ist alles ok.

Wie einige von euch schon sagten, es kann schonmal vorkommen das es blutungen nach gv. Kontaktblutungen hat er gesagt. Und weil ich das ja auch schon vor der Schwangerschaft hatte bfauche ich mir da keine gedanken machen. 

Euch allen nochmal herzlichen Dank für eure lieben worte. 

Ich bin so glücklich das alles ok ist. 

 

Lg eure Melanie 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen