Suchen Menü

Leichte Blutung

Hatte vorhin im Slip ganz wenig Blut.
War ehr so wie eine Schmierblutung.
Seitdem ist nix mehr.
Denke der Umzug ist einfach zu viel und ums schwer heben komm ich auch nicht drum rum...
Hab auch eigentlich gar keine Zeit, deswegen zur FÄ zu gehen.
Muss bis Montag alles gepackt haben.
Was meint ihr, soll ich trotzdem zu FÄ?
Ich denke mir solange es nicht mehr wird ist es nicht notwendig oder?
LG von einer im Umzugsstress geplagten Nicki
Bisherige Antworten

Leichte Blutung

Hmm also ich würd das auf jeden Fall mal checken lassen. Einmal zu viel nachgucken lassen, ist besser als einmal zu wenig. Also so würde ich das machen :)

LG Svenja

P.S. heb bloß nicht zu schwer ;-)

Einschleich

Lass bloß das schwer heben!! Das kann sich auf den Muttermund auswirken, ich bin in meiner Schwangerschaft auch umgezogen aber ich hab mir die Arbeit abnehmen lassen, ich wünsch dir aufjedenfall alles gute und schone dich bitte
Liebe Grüße Gina+Hanna 5W3T alt :IN LOVE:

Leichte Blutung

Hey Nicki!
Ich weiß es ist schwierig in der Situation einen Gang runterzuschalten, aber tu dir selbst den Gefallen und mach ein wenig piano ;-)
Und vor allem lass das schwere heben! Es soll deinem Krümel doch nix passieren. Ich würde es auch kurz abchecken lassen, ich wär da ein "Schisser"
Drücke die Daumen, dass alles ok ist.
LG
Kati

Leichte Blutung

Ja ich weiß auch, dass ich nicht schwer heben sollte.
Nur wie soll ich das machen?
Die Sachen packen sich nicht von selbst.
Bin in einer fremden Stadt und ziehe wieder in meine Heimat.
Ich kenn hier niemand, außer meinem Ex und dessen Familie und da hilft mir keiner.
Also muss ich ja quasi alles alleine machen.
Und am Montag kommen die Möbelpacker, bis dahin muss alles fertig sein...
Wenn eine von euch einen guten Vorschlag hat nur her damit...

Ich hoffe das du mitlerweile schon beim FA oder im KH gewesen bist.

Leichte Blutung

Hallo!
Ich hoffe, die Blutung ist nicht mehr geworden. Was ist denn mit dem Vater seines Kindes? Ist das dein Ex? Er müsste doch ein Interesse daran haben, dass seinem Kind nichts passiert?!
Wünsch dir alles Gute und dass alles gut geht.
Lg Melanie mit Winzknuffel 11+2

Leichte Blutung

Nein die Blutung ist nicht mehr aufgetreten.
War auch nicht bei der FÄ oder im KH, weil es nur sehr wenig war.
Außerdem wäre es für mich mit einem großen Aufwand verbunden, weil ich meine beiden Mädls mitnehmen müsste.
Ja mein Ex ist der Vater von allen drei Kindern, aber er kann ja nicht mal für seine beiden Kinder die schon auf der Welt sind Verantwortung übernehmen und somit auch nicht für das noch Ungeborene.
Habe ihn gefragt und darauf kam nur, ich würde doch wissen was ich machen kann und was nicht.
Nur das sich die schweren Kisten nicht alleine stapeln, hat er wohl nicht mit in Betracht gezogen.
Sprich, es ist ihm egal.
War ja eh nicht geplant das Baby.
Wahrscheinlich wäre er noch froh wenn ich es verlieren würde.
Naja so ist es eben.
Versuche mich weitestgehend zu schonen und soweit es sich vermeiden lässt nicht mehr schwar zu heben.
LG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen