Leichte Blutung
War ehr so wie eine Schmierblutung.
Seitdem ist nix mehr.
Denke der Umzug ist einfach zu viel und ums schwer heben komm ich auch nicht drum rum...
Hab auch eigentlich gar keine Zeit, deswegen zur FÄ zu gehen.
Muss bis Montag alles gepackt haben.
Was meint ihr, soll ich trotzdem zu FÄ?
Ich denke mir solange es nicht mehr wird ist es nicht notwendig oder?
LG von einer im Umzugsstress geplagten Nicki
Leichte Blutung
Hmm also ich würd das auf jeden Fall mal checken lassen. Einmal zu viel nachgucken lassen, ist besser als einmal zu wenig. Also so würde ich das machen :)
LG Svenja
P.S. heb bloß nicht zu schwer ;-)
Einschleich
Liebe Grüße Gina+Hanna 5W3T alt :IN LOVE:
Leichte Blutung
Ich weiß es ist schwierig in der Situation einen Gang runterzuschalten, aber tu dir selbst den Gefallen und mach ein wenig piano ;-)
Und vor allem lass das schwere heben! Es soll deinem Krümel doch nix passieren. Ich würde es auch kurz abchecken lassen, ich wär da ein "Schisser"
Drücke die Daumen, dass alles ok ist.
LG
Kati
Leichte Blutung
Nur wie soll ich das machen?
Die Sachen packen sich nicht von selbst.
Bin in einer fremden Stadt und ziehe wieder in meine Heimat.
Ich kenn hier niemand, außer meinem Ex und dessen Familie und da hilft mir keiner.
Also muss ich ja quasi alles alleine machen.
Und am Montag kommen die Möbelpacker, bis dahin muss alles fertig sein...
Wenn eine von euch einen guten Vorschlag hat nur her damit...
Ich hoffe das du mitlerweile schon beim FA oder im KH gewesen bist.
Leichte Blutung
Ich hoffe, die Blutung ist nicht mehr geworden. Was ist denn mit dem Vater seines Kindes? Ist das dein Ex? Er müsste doch ein Interesse daran haben, dass seinem Kind nichts passiert?!
Wünsch dir alles Gute und dass alles gut geht.
Lg Melanie mit Winzknuffel 11+2
Leichte Blutung
War auch nicht bei der FÄ oder im KH, weil es nur sehr wenig war.
Außerdem wäre es für mich mit einem großen Aufwand verbunden, weil ich meine beiden Mädls mitnehmen müsste.
Ja mein Ex ist der Vater von allen drei Kindern, aber er kann ja nicht mal für seine beiden Kinder die schon auf der Welt sind Verantwortung übernehmen und somit auch nicht für das noch Ungeborene.
Habe ihn gefragt und darauf kam nur, ich würde doch wissen was ich machen kann und was nicht.
Nur das sich die schweren Kisten nicht alleine stapeln, hat er wohl nicht mit in Betracht gezogen.
Sprich, es ist ihm egal.
War ja eh nicht geplant das Baby.
Wahrscheinlich wäre er noch froh wenn ich es verlieren würde.
Naja so ist es eben.
Versuche mich weitestgehend zu schonen und soweit es sich vermeiden lässt nicht mehr schwar zu heben.
LG Nicki
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen