Suchen Menü

Lebenszeichen und immer noch kein Outing

Dachte ich meld mich mal wieder- es geht im Moment leider nur ab und zu mal- die Kinder lassen mir kaum eine Minute für mich im Moment...
Beim letzten mal Vorsorge war alle super- hab nur immer noch kein Outing :-/ geht das eigentlich nur mir so??
Bisherige Antworten

Lebenszeichen und immer noch kein Outing

wie weit biste denn? Ich hab auch noch kein Outing, hoffe aber auf die nächste Untersuchung nächste Woche.....

Wie weit bist Du denn?

Ist Deine Ärztin nur "nicht ganz sicher" oder liegt das Baby immer so, dass man ihm/ihr nicht zwischen die Beine gucken kann?

Ich hatte mittlerweile schon 3 Termine, bei denen die Ärztin nach dem Geschlecht geschaut hat - also so ab der 20. SSW oder was das war. Beim ersten Mal war sie sich auch nicht sicher, meinte aber, die "Tendenz" geht eher nach Mädchen. Da war halt ein Punkt :)

Letztes Mal (letzte Woche Montag, also Anfang 23. SSW) war sie sich ziemlich sicher und hat mir sogar ein Ultraschallbild mit Pfeil für Schwiegermama mitgegeben, damit sie es endlich glaubt ("Ich hoffe, Euer Baby zeigt nicht was es wird und kneift schön die Beine zusammen..." Nach dem ersten Termin "Auf dem Ultraschallbild sieht man ja gar nichts, ich hab doch gesagt, das Baby zeigt das nicht..." - Doch, hat es, wir machen nur nicht gleich Intimfotos für alle! :DEVIL: )

Liebe Grüße

Nudeltante mit mini-me (24. SSW)

Lebenszeichen und immer noch kein Outing

Hallo!
Mir geht das leider auch so... :,( Erst sah es ziemlich sicher nach einem Jungen aus!Dann in der 19 SSw sah es nach einem Mädchen aus...toll!!!! Am 2.10 habe ich endlich den Termin zur Feindiagnostik und da werden wir es wohl hoffentlich erfahren! Wir haben ja nun schon zwei Jungs und ich hätte sehr gerne ein Mädchen!!!! :-)
Ich drücke die Daumen, dass du es bald erfahren wirst :THUMBS UP:
LG Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen