Suchen Menü

Lebenszeichen, Outing und Gedanken...

Hallo ihr Lieben,
hab nun wieder einen FA Termin hinter mir und nun ENDLICH ein Outing :-) Nach meinen beiden Mädels ist diesmal ein Junge unterwegs :-) Mein Freund ist ganz aus dem Häusschen...
Aber irgendwie hab ich auch gemerkt, dass die Zeit nun ganz schön schnell vergeht- am 21.11 hab ich schon den Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung weil ich ja einen Kaiserschnitt bekommen muss- und so wie es aussieht wird das Baby schon vor Weihnachten geholt (frühestens am 13.12- ich bin ein wenig schockiert!).
Irgendwie hab ich auf einmal das Gefühl, dass ich das ganze Zeug was noch zu machen ist garnicht mehr hinbekommen kann- bin auf einmal so richtig hektisch Weihnachtgeschenke am kaufen, Babysachen am fertig machen usw... glaub ich werd erst wieder ruhiger wenn ich es endlich alles fertig hab...
Wie gehts euch denn??
Bisherige Antworten

Lebenszeichen, Outing und Gedanken...

Glückwunsch zum Jungen! :ROSE: Das ist doch ne tolle Sache, wenn du schon 2Mädels hast, oder?
Ich versteh es einfach immer noch nicht, warum ein KS immer so früh angesetzt wird... %) Gibts bei dir jetzt irgendwelche Gründe, die das rechtfertigen? Umso länger deine kleine Made in deinem Bauch blibt, umso besser ist das doch, oder?
Und dann versteh ich natürlich, dass dich jetzt nen bissl die Panik befällt, denn bis Dezember ist es ja nun wahrlich nicht mehr lang... Aber trotzdem: Lass dich nicht stressen! Du wirst alles fristgerecht erledigt bekommen und hast nen paar graue Haare weniger... ;-)
Uns gehts übrigens prächtig! Püppi wächst fleißig und ärgert die Mutti mit vielen Tritten... :JOKINGLY:
Wünsche euch 2 weiterhin alles Gute!
Jackie + Püppi (26+1)

Lebenszeichen, Outing und Gedanken...

Ui, das ist aber knapp von der Zeit. Da würde ich wahrscheinlich auch ins Schwimmen geraten. Aber das täuscht denke ich. Hast du noch zu erledigen?

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen