Hallo meine lieben Jungmamis,
Unsere Kleinen mausern sich ja tagtäglich und spielen wird auch bei Annabelle so langsam ein Thema. Bei manchen ist es ja schon soweit, dass die Kleinen sich ne Weile selbst mit irgendeinem Spielzeug beschäftigen. Wie macht Ihr das....legt Ihr Eure Babies dann auf Krabbeldecken oder habt Ihr ein Laufgitter? Ich überlege gerade, wie wir das am besten handhaben könnten, denn wir haben ja einen Hund und ich weiss genau, dass er sich sofort mit auf die Decke fläzen, oder sich Spielzeug klauen würde!Ausserdem liegen halt trotz täglichem Staubsaugen auch immer wieder Hundehaare am Boden, finde ich jetzt auch nicht sooo toll....
Andererseits hat so ein Laufgitter irgendwie was von nem Kinderknastund braucht auch ne Menge Platz....
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Lohnt sich die Anschaffung eines Laufgitters und wenn ja, welches wäre zu empfehlen bzw. auf was sollte man achten?
Und wo wir schon mal dabei sind....haben Eure Kleinen ein Spielzeug, dass sie gerade besonders fasziniert? Wir haben nur ganz wenig bisher und werden es auch nicht übertreiben mit Babyspielzeug, aber vielleicht gibt's ja ein paar "Renner"?
Schönen Tag, geniesst Eure Mäuse!
LG, Conny