Suchen Menü

Larasu ist da!!!!!! Habe es geschafft......

Hallo meine lieben,

unsere prinzesinn ist am 7.12 um 16:30 zur welt per notkaiserschnitt gekommen mit 51 cm unf 2800 gr .

nach 4 tagen einleitung mit den immer schlimmer werdenden nierenschmerzen und nicht erfolgbringenden kam es dan zum nieren kolaps bei mir und ich bin zusammen gestürzt es ging alles sehr schnell habe aber trotzdem im halbapatischen zustand im op sie doch sehn können mein mann. War wundervoll hätte das nie im leben ohne ihn geschafft die op war ok aber die tage dannach ganz schlimm bin erst gestern abend auf die beine gekommen.

unsere prinzessin ist wiiinzig und zucker süüüüß ich bin so so soooo stolz wenn ich papa und tochter so verliebt vor mir habe er gibt sie nicht aus den armen. Wickelt zieht um gibt sie mir nachts rochtig hin um zu stillen usw er pflegt mich wäscht zieht an putzt zähne usw. Ging nähmlich nix. Doch seid gestern der aufschwung und hoffe heute starte ich durch endlich.

ausführlich berichte ich von zu hause und foto stell ich gleich rein

 

llg von uns überglücklichen 

 

achso sie kam somit bei 37+1

Bisherige Antworten

Re: Larasu ist da!!!!!! Habe es geschafft......

Re: Larasu ist da!!!!!! Habe es geschafft......

hallo torino,

mensch tut mir leid das es dir nicht gut geht *vorsichtihindenarmnehm*

:GIRL 200: zum zuckersüsssen kleinen menschlein, eure larasu hab t ihr prima hingekriegt:THUMBS UP:

ich wünsche euch von :IN LOVE: eine tolle erste zeit, dieses dusseligen widrigkeiten des ks sind zwar blöd aber der papa macht das ja prima mit eurer pflege.

ich muss nochmal ne frage stellen, habt ihr eure maus in papa´s mütze gestecket? i-wie sieht das nämlich so aus.....

dir ganz schnell gute genesung und ich lass nochmal verstärkung für euch da ein motivationsbild da

 

lg jack

Re: Larasu ist da!!!!!! Habe es geschafft......

:GIRL 200:

Zuckersüß!!!! Sehr hübsch eure kleine Maus!!

Ich hoffe du erholst dich schnell

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner verzaubernden Larasu...

Mensch, ist das ein süsser, winziger Mensch!!! Wahnsinnig herzig, ich bin ganz verzückt....

:GIRL 200:

Es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht erging. Die körperlichen Strapazen einer solchen Niederkunft sind wirklich nicht zu unterschätzen, also lass Dich ruhig weiterhin pflegen und betüteln. Du hast es verdient und Du wirst diese Zeit auch brauchen, damit Du dann die Anstrengungen des Mutterseins meisterst!

Ich wünsche Dir weiterhin Gute, rasche Besserung! Gib acht auf Dich und das Mäuschen....
Die Bilder in der Mütze finde ich hinreißend!

Alles Liebe und Happy-Power-Kuscheln,
wullerl

Re: Larasu ist da!!!!!! Habe es geschafft......

Die ist aber süß :OK: Habt ihr gut gemacht !!! Schöne kuschelzeit euch !!!

Re: Larasu ist da!!!!!! Habe es geschafft......

Wirklich süß. :GIRL 200: Zur kleinen Prinzessin.

Schade das die Geburt so verlaufen ist. 

Re: Larasu ist da!!!!!! Habe es geschafft......

Oh nein, das klingt ja scheußlich! Aber schön, dass es nun aufwärts geht! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!

Ganz viel Kraft für die Mama!!!

:GIRL 200:und Gesundheit für euch

Re: Larasu ist da!!!!!! Habe es geschafft......

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus...lass dich weiter schön pflegen und genießt die erste Zeit gemeinsam...

LG Manu

Re: Larasu ist da!!!!!! Habe es geschafft......

Hui .. da hast Du aber auch eine Tortour hinter Dich gebracht =-O

Bin froh, dass es wieder bergauf geht mit Dir.

Die kleine Maus ist ja echt supersüß. Habt ihr echt klasse hinbekommen :KISSING:

Wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und das Deine Nieren sich jetzt ganz schnell erholen.

Wünsche dir eine wundervolle Zeit zum Kuscheln und Kennenlernen :ROSE:

Glg Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen