Suchen Menü

Lara und die Zeitumstellung... gäähn...

Hm.. pünktlich gegen sieben uhr war unser Schatz wach... Nur, dass es ja eigentlich erst kurz vor 6 war...:TIRED: 

Gut... geisterten wir eben noch in der Nacht durchs Haus und schauen der Sonne beim Aufgehen zu! 

Ich stell mal ne Kanne voll Kaffee hier her - vielleicht brauch ja noch jemand JETZT einen starken Kaffee...:-P 

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

JA .... hier ich

Vincent freut sich schon seit 5.30 Uhr auf den Tag - heutiger Zeit :-P

Im Frühling war die Zeitumstellung noch kein Problem. Da war eh noch nicht alles so sortiert.

Im Sommer hatten wir eine Stunde Zeitverschiebung nach London - aber auch das war OK, denn alles war viel zu aufregend für Vincent und der Schlafrhythmus war damit auch durcheinander.

Aber wie handhabt ihr das jetzt? Macht ihr heute Abend alles nach normaler Zeit oder trainiert ihr jeden Tag mit 15 Minuten Verschiebung?

So, jetzt gibts erst mal den Kaffee und heute Mittag ordentlich Mittagsschlaf mit Vincent zusammen.:KISSED:

Beruhigend, dass ich nicht alleine schon rumgeister ;-)

Und wir tun uns weiter schwer...

... Wir haben jetzt das Mittagessen eine halbe Stunde hinauszögern können, aber das schon nur unter viel Gezehter und Gemaule... %) Arme Maus - die Zeitumstellung ist doch wirklich fürn A****! Da gewöhnt man den Kleinen einen Rhythmus an und dann wird wieder alles durcheinander gebracht!

Ich hoffe, das pendelt sich wieder von allein ein... Mal sehen, wie es mit dem Abendbrei klappt. 

Re: Lara und die Zeitumstellung... gäähn...

Jaaa, bei uns war es ähnlich - zum glück etwa eine halbe Stunde später als bei Euch :-P

Das waren nich Zeiten, als man sich freuen konnte, eine stunde länger zu schlafen....

Wir versuchen heute die ganz normalen Zeiten einzuhalten - wobei die sich bei uns eh mal um 30-60 Min verschieben. Heute geht es dann vielleicht nicht um 20 Uhr ins Bett sondern um 19.30 Uhr oder so - je nachdem, wie müde Emilie ist. Und ich hoffe einfach mal, dass sich die Aufsteh-Zeit dann auch wieder nach hinten verschiebt. Papas Wecker klingelt zum Glück ja auch später.

Lg und viel Erfolg mit der Umgewöhnung!

Wally

Ich meinte am Samstag auch noch: "Oh, eine Stunde mehr Schlaf!" und Männe musste einfach nur herzlich lachen, zeigte auf Lara und sagte: "Wer`s glaubt!" Ach ja... Da war ja WER... :))

Re: Lara und die Zeitumstellung... gäähn...

Lion wollte schon halb 5 (neue Zeit) den Tag beginnen, dass konnte ich ihm zum Glück nochmal ausreden und wir haben bis 6 Uhr geschlafen (sonst 7 Uhr). Da er bestens drauf war bin ich erstmal duschen gegangen und habe mich fertig gemacht,  so haben wir die Zeit bis 7.30 Uhr vertrödelt und dann hat Lion gefrühstückt. Danach nochmal bis 9 gepennt. Da wir heute bei meiner Mom zum Geburtstagsbrunch waren,  war eh alles durcheinander. Um 10 fing das an und ich wollte nicht das er allen beim essen zusehen muss und er hat zwischendurch Obst bekommen,  was sonst nicht üblich ist.  Dafür erst 14 Uhr mittag und dadurch istKaffee ausgefallen und pünktlich 18 Uhr war der Hunger da und es gab Abendessen und danach ins Bett,  zur gewohnten Zeit. Normalerweise badet er noch aber das haben wir nicht geschafft weil wir so spät Zuhause waren. 

Also wir sind drin im normalen Zeitablauf. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen