Suchen Menü

Lara nuckelt an mir herum... x)

Die letzten beiden Tage waren nicht mehr ganz so schlimm wie der Mittwoch... Sie ist zwar immer noch extrem weinerlich und anhänglich, aber sie hat jetzt schon wieder viel mehr gute Phasen am Tag, in denen sie aufmerksam schaut, mit mir scherzt oder seit neusten an mir herumlutscht... :-D Wenn ich sie auf dem Arm habe, lutscht sie ganz genüsslich an meinem Arm...der trieft dann richtig vor Sabber... =-O Vorher hat sie meist nur an ihren Fäusten/Daumen genuckelt, doch nun ist nichts mehr sicher...Selbst am Tragetuch hat sie sich ausgelassen! 8-)

Hunger ist es definitiv nicht, denn meist macht sie es nachdem sie gerade gefüttert wurde... Ich finds einfach nur putzig!

Mein Mann hatte heute ganz schön zu kämpfen, um sie ins Bett zu kriegen... Hat schlecht getrunken und nur gebrüllt... Mal sehen, wie der Tag morgen so wird! Ich hoffe, wir haben den Schub bald geschafft... %)

Wünsche euch allen noch einen schönen Freitagabend,

Jackie

 

Bisherige Antworten

Re: Lara nuckelt an mir herum... x)

Oh ja Lion kann auch sabbern was das Zeug hält.  Ich habe aber gelesendas es besser wird wenn sie checken das man auch schluschlucken kann, so ungefähr um den Breistart rum wird das sein 

oh man ich dachte die vielen Fehler liegen am alten Handy, , aber mit dem Neuen ist es nicht besser. Sorry :-(

Re: Lara nuckelt an mir herum... x)

lol...... :GIRL 101:

Ja, ich habe hier auch so ein Nuckeltier. Und seit 2-3 Tagen fängt sie auch immer an zu schmatzen und mit großen augen zu gucken wenns bei uns essen gibt. die große wird auch immer ganz gierig beäugt wenn die sich beim kochen mal eben was stibizt.

Männe hatte sie beim frühstück auf dem schoß und ihr mal nen marmeladenfinger an den mund gehalten, den sie genüsslich abgeschleckt hat und traurig gucke, als er wieder sauber war....:GIRL 101:

naja, so ein pfannekuchen braucht ja auch füllung :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Ich musste soooo lachen: Ein Pfannekuchen braucht Füllung... :)))))

Re: Lara nuckelt an mir herum... x)

Ja, die Nuckelphase. Bei mir war es gerne der Busen, der zum Nu kein genutzt wurde. Nur blöd, wenn da Milch raus kommt, obwohl man keinen Hunger hat.

Wir trainieren jetzt seit einiger Zeit den Nuckel. Mit teilweisen Erfolg. Eben gerade zum Beispile habe ich ihn tatsächlich zum Schlafen in seinem Babybay mit Nucky gebracht.[:-} Hoffe, der Schlaf hält etwas länger an.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen