Suchen Menü

Lara ist da! :-)

Ich habe eben von Jackie (Schwesterherz84) diese SMS bekommen:

Ein Kind der Liebe wird am Tag der Liebe geboren: unsere Lara kam heute um 14.41uhr mit 3740g und 53cm auf die Welt! <3 Ich melde mich wieder, wenn ich mich wieder etwas fitter fühle! :-D Liebe Grüße, Jackie + Lara (ca.4Stunden alt)

Liebe Jackie,

auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch! :-)

Bisherige Antworten

Ja jippie endlich :-) Herzlichen Glückwunsch !!

Juchuh! Herzlichen Glückwunsch!

Oh wie schön!!! Beifall Endlich darf Jackie kuscheln! Hab eben noch gedacht: Ich guck nochmal rein, ob es was neues gibt - denn dass sie sich den ganzen Tag nicht gemeldet hat, war ja ein eindeutiges Zeichen. Breites Grinsen

Also, sobald du das liest: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich ! Endlich darfst du mit Püppi kuscheln - und Lara ist ein sehr schöner Name!!

 

Ganz liebe Grüße,

Wally

Die herzlichsten Glückwünsche :-) Wilkommen im Leben

Endlich hat die lange Warterei ein Ende. Wie schön, dass sich Lara alias Püppi doch endlich entscheiden konnte auszuziehen.

Das Leben ist viel zu schön hier draussen.

Dir liebe Jackie eine schöne Kuschel Zeit und er hol dich gut

LG, Sonnenschein und Vincent 2W5T

Super! Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Lara. ;)

Ohhh wie toll...Glückwunsch :-)

Re: Lara ist da! :-)

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! :)
Einen ausführlichen Bericht werde ich zu Hause vom Lapi aus schreiben... Aber nur soviel: Lara ist eine Traumtochter! Wir sind total verliebt in sie und ich kann mein Glück auch na ch 2 Tagen noch gar nicht richtig
fassen!!! :D

Den restlich Kugelnden - haltet durch!!! ;)

Liebe Grüße,
Jackie + Lara (2Tage alt)

Wie schön :-) Bin auf deinen Bericht gespannt!

juhuuu du hast es endlich auch geschafft :-) bin auf deinen bericht gespannt. geniess die ersten tage mit deiner kleinen. ich wunsche euch allles alles gute !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen