Suchen Menü

Langsam reichts, fühl mich nicht mehr wohl

hallo Ihr Lieben,

so langsam hab ich keine Lust mehr, fühle mich so seit 2-3 Wochen einfach nicht mehr richtig wohl. da hatte ich starke Wehen und dabei ist der Kopf schon ganz tief ins Becken  gerutscht. Seither bin ich nur noch genervt von den negativen Abegleiterscheinungen wie Inkontinenz, Verdauungsprobleme, ständiger Druck nach unten, wenn ich auf den Beinen bin. außerdem bin ich seither einfach unglaublich erschöpft und überhaupt nicht mehr belastbar...dazu kommt, dass ich inzwischen sooo schlecht schlafe.

Ich frag mich, wie ich und meine Familie das noch 6 Wochen aushalten sollen...

Wie geht es Euch denn so inzwischen?

Gruß, Marion

Bisherige Antworten

Re: Langsam reichts, fühl mich nicht mehr wohl

Huhu Marion,

oh weh, das klingt aber echt nicht schön :-(

Ich hab jetzt auch nur noch ca. 6 Wochen, aber soweit 'eigentlich' wenig Probleme.

Beim Husten/Niesen oder starker Anstrengung verlier ich auch bissl ins Höschen, aber ist alles ertragbar. Wehen hab ich bisher gsd noch keine, zumindest keine anderen als Übungswehen, also auch nicht schlimm und meine Maus liegt noch hoch und nicht tief im Becken.

Schlafen geht zwar nur in Etapen, aber wenigstens so 2-3 Std. momentan am Stück.

Also alles irgendwie undramatisch bei mir noch.

Ich hoffe sehr, dass es sich bei Dir doch wieder etwas normalisiert und Du Dich noch ein paar Wochen halbwegs entspannt auf die Geburt vorbereiten kannst.

Glg Shali

Re: Langsam reichts, fühl mich nicht mehr wohl

Habe eigentlich noch 12 Wochen vor mir. Bauchumfang ist bei über 1,10m, Sodbrennen jede Nacht, andauernd auf Toilette ....und auch immer mal wieder Ehen, die bei mir mit Übelkeit einhergehen. Frage mich auch, wie das noch wird.

Freu mich aber schon so aufs :GIRL 154:

GlG, ich fühle mit Dir!

Re: Langsam reichts, fühl mich nicht mehr wohl

Ich habe "nur" noch fünf Wochen. Es ist auch noch kein "Nase voll", aber dafür ein "Kind was hast du vor?". Ich Wehe seit Donnerstag wieder heftigst. Mir ist übel, hab kein Appetit.... Meine Laune ist von gereizt bis deprimiert ziemlich weit gefächert... Und wenn Prinzi es seinen Schwestern gleich tut, hab ich noch 6-7 Wochen. Wie meine Familie mich ertragen soll, ist mir ein Rätsel....

 

lg

Re: Langsam reichts, fühl mich nicht mehr wohl

Ach herje du arme...

ich hab nur noch 5 wochen knapp und will auch nicht mehr,

die inkontinenz habe ich auch etwas und dazu habe ich fast ständig eine blasenentzündugn -.- Vaginalzäpfchen sind total unbequem -.-

Vllt hast du ja "glück" und dein kind kommt eher, weil ja schon alles in die richtige richtung geht ;-)

Ich hab zwar senkwehen, sein kopf ist unten aber nicht fest im becken und mich macht das wahnsinnig , weil ich jetzt angst vor nem blasensprung habe

Aber ich drück dir die Daumen das es dir doch noch besser gehen wird, oder du zumindest eine möglichkeit findest, besser schlafen zu können !!!

 

LG Allyn

Re: Langsam reichts, fühl mich nicht mehr wohl

Hi Allyn,

durchhalten, du hast es bald geschafft und dann wartet die schönste Belohnung auf dich! :GIRL 154:

Den Rest schaffst du auch noch und wir sind ja hier, wenn du mal den Frust los werden musst.

GLG

Re: Langsam reichts, fühl mich nicht mehr wohl

Dankeee :KISSING:

Re: Langsam reichts, fühl mich nicht mehr wohl

 

Huhu!
Du sprichst mir aus der Seele- mir gehts genauso. Das letzte mal durchgeschlafen habe ich in der 26. Woche, seitdem immer von 0-3h wenn ich Glück habe, dann ca 2 Stunden TV, Heulen und Genervtsein, dann nochmal so von 5-6.30h. Ich bin ein Zombie. Ich weiß ja, dass wir hinterher auch nicht mehr Schlaf bekommen werden, aber die Stunden, die man dann schläft, schläft man wenigstens richtig. Jetzt bin ich nur noch unruhig, drehe mich alle 2 Minuten von links nach rechts, hab schnellen Puls und Hitze. Zum Ko..en. 
Sonst ständig Sodbrennen, Übelkeit ist auch wieder da, den ganzen Tag taube Hände, schmerzende Füße/ Beine vom Wasser, Druck auf den MuMu, lange in einer Position verharren- egal ob Sitzen oder Liegen- geht nicht. Ich hätte nie gedacht, dass eine Zwillingsschwangerschaft so viel heftiger ist als eine mit nem Einling. Zumindest geht es mir so. Eigentlich heule ich jeden Tag. Zum Glück nur noch 11 Tage bis zum KS- ich könnt auch keinen Tag länger....

Halte durch.....wir werden belohnt!!!!

Liris

Re: Langsam reichts, fühl mich nicht mehr wohl

Ohh je Liris,

das hört sich ja wirklich ziemlich bescheiden an. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Du bist nicht allein und hast es ja zum Glück wirklich ganz bald überstanden. Und wie du schreibst, ab dann kannst du die Belohnungen knuddeln.

Bis dahin einfach raus damit, :GIRL 155: dich hier aus, dafür sind wir ja da.

GLG

Re: Langsam reichts, fühl mich nicht mehr wohl

hallo Marion,

ist vielleicht gerade so ein körperlicher somit auch seelischer Tiefpunkt. Eventuell wirds die nächsten Tage doch noch etwas angenehmer. Kann mich erinnern das ich bei Falvio damals die letzten 2-3 wochen dann auf einmal recht entspannter war körperlich. Und er lag 7 wochen voher schon fest im becken. Hatte dem entsprechend einen pyramidenkopf bei der geburt :-D aber irgendwie trotz riesen kugel kaum bewegungsmöglichkeiten war dann so ein punkt wo alles sich entspannte. Gut da war ich quasi auch noch verpflichtungslos. Wie es diesmal mit kind im endspurt ist wird sich zeigen. ist ja doch ein enormer unterschied. Ich drück dir die daumen das es besser wird.

 

llg Danijela mit Larasu 28+3:IN LOVE:

Steigerung, heute bei FÄ

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure aufmunternden Worte! In der Zwischenzeit kamen noch Wehen, Übelkeit und Schwindel dazu... Also bin ich heute spontan zu meiner FÄ, obwohl ich ja sonst von der entspannteren Sorte bin. Eigentlich ist alles in Ordnung, es scheint wohl eher alles viel in letzter Zeit zu sein. ich soll viel ruhen und liegen. Wenn das daheim nichklappt, will sie mich ins KH schicken.

na klar ist das schwierig daheim mit ner Schulanfängerin, die noch sehr unsicher und ängstlich ist und nem Kleinkind von 15 Monaten. dazu kommt, dass ich trotz Mutterschutz ja beruflich noch eine Familie betreue, bei der es momentan auch brennt. Zumindest da hab ich inzwischen meine Grenzen aufgezeigt. mein Mann und ich planen nun noch, ob wir irgendwie jemand für die Kinderbetreuung usw. Organisieren können, denn über die KK dauert das wohl recht lange, und leider haben wir sonst privat niemand, der einspringen kann.

Ich denke an Euch alle, die inzwischen auch schon ziemlich Leiden!

 

Ach ja, für das Sodbrennen nehm ich täglich eine Omeprazol, meine FÄ versichert mir, dass die völlig unbedenklich ist. Seither geht es mir zumindest magentechnisch recht gut.

Re: Steigerung, heute bei FÄ

Hi,

oh je, dir bleibt jetzt aber auch nichts erspart. Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen das ihr das so geregelt bekommt das du zu Hause bleiben kannst und nicht ins KH musst, allein schon wegen dem kleinen Zwerg zu Hause....

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen