Suchen Menü

Langsam kommen die Wehwechen und es wird anstrengender.....bei Euch auch?

Guten Morgen,

ich bin jetzt in der 31. SSW und finde es wird alles beschwerlicher. Manchmal hab ihc das Gefühl mein Bauch ist so gespannt, da geht nix mehr rein :-)
Dazu kommt Sodbrennen, ekelig, dieses Gefühl im Hals braucht man ja so gar nicht und gestern musste sich seit langem mein Gallenstein wieder bemerkbar machen mit Schweißausbruch und Krämpfen:-(

Und dann zieht es oft ganz schön im Becken, LWS und Schambeingegend, ganz besonders nach einem ganzen Arbeitstag, an dem ich meist nur gehe und stehe. Abends watschle ich durch die Wohnung und komm mir wie ne alte Oma vor =-O da lach ich schon selbst über mich....(und ich bin kein Weichei :-))))))

Euch einen schönen Sonntag

Auf die letzten Wochen ins Ziel.....

Bisherige Antworten

Re: Langsam kommen die Wehwechen und es wird anstrengender.....bei Euch auch?

Guten Morgen,
Bin auch 31 ssw, kommt mir bekannt vor was du schreibst. Habe abends auch immer Sodbrennen. Das Schambein schmerzt öfters, so wie auch die Linke untere Rippe nach dem Essen.
Vieles ist nicht mehr so angenehm, aber das schaffen wir noch.
Eine Arbeitskollegin von mir hat letzte Woche in der 31 ssw entbunden, ich beneide sie nicht !

Hi, ja ich glaub, dass kennt jeder und ich will gerne bis zum Termin kommen, jetzt ist einfach noch keine Zeit.....und man weiß ja für was man es macht :-)

oh ja!

bei mir hat es auch so wiemlich in der 31.SSW angefangen richctig anstrengend zu werden. Ob das wohl eine "magische" SSW ist?! :-X

Denke positiv, bald ist es vorbei

Liebe Grüße

zenz

Hallo, 

ja langsam wirds bisschen beschwerlicher...

Mir tut zum Glück nichs weh aber habe auch ab und zu Sodbrennen und kann manchmal nicht schlafen :(

Ich wünsche dir für die restliche zeit noch alles gute ! 

LG Julia 

Danke....Euch auch.

Ich findes es schön, hier im Forum von Euch zu lesen, dann weiß man, dass es ganz vielen so geht :-)

Witzig, bei mir hat es auch exakt in der 31. SSW angefangen beschwerlich zu werden. Bin jetzt erst 32. und hab seit 1,5 Wochen nur Sodbrennen, kann nachts nicht schlafen und alles geht langsamer. Nach einem Arbeitstag am PC steh ich auf wie ne alte Frau und muss mir an den Rücken fassen als hätte ich n Hexenschuss. 

Aber Gott sei Dank verschont die Kleine zur Zeit meine Rippen oder andere Gegenden. Drücken tuts nirgends. Nur mein Bauch spannt manchmal sehr. 

Also alles normal glaub ich :-)Es hilft aber immer zu lesen, dass es anderen auch so geht :) 

LG suno

Ja, das finde ich auch :-) ich fass mir nach dem Aufstehen auch immer ins Kreuz :-) und komm mir vor wie ne alte Frau :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen