Hi ihr lieben,
leider fehlte mir die Energie und zeit euch zu schreiben. Habe aber täglich mitgelesen.
Ich Fang mal damit an das ich vor vier Wochen mit starken Schmerzen ins Krankenhaus kam und ein Nierenstein entdeckt wurde. War darauf hin 4 Tage stationär aufgenommen und es hat sich glücklicherweise von selbst auf den weg gemacht und mich erlöst. Sie stellten auch Bakterien fest im harnweg und ich bekam Unacid (Antibiotika). So wurde dann entlassen mit dem Unacid und Eisen und Magnesium. VU war dann zwei Wochen später und da war alles Super wieder. Hatte par Tage daraufhin organscreening sprich feindiagnostik Termin weil ich erblich zystennieren hab (die mein Sohn 4 ja leider auch geerbt hat) was aber erst ne Symptomatik mit ca. 50-60 Jahren entwickelt. Also vorerst nicht dramatisch. Dort war Gott sei danke auch alles Super Mäuschen zeigt immer ihren Po aber Gesicht bleibt nun seid den zich us ein geheimniss tja zumindest 100% ein Mädchen und ewig viel us Bilder ihrer schamlippen ;-)
Da es nicht meine erste ss ist dachte ich Erfahrung zu haben. Zumal meine erste ss wirklich ein Traum war samt der Entbindung, wieso also nun anders. Weil eben jede ss individuell ist. So hab ich mit meinem Schatz an einem Abend liebe gemacht. In der Meinung ist Ja nix dabei und ja auch nicht das erste mal. Ich hab Dan diesem Abend wirklich den Schock dieser ss durchlebt. Irgendwann mittendrin wurde es ziemlich nass und als er die Hand unter der Decke hervorhebet weil er nachsah war alles blutig. Ich ins Bad gerannt und es floss nur so aus mir hab mich dann echt panisch heulend auf den Boden gesetzt und war total verloren. Er hat mich dann in die Klinik gebracht ich wurde untersucht und schon auf evt Frühgeburt vorbereitet Informationsgespräch wg Lungenkrebses Medikamente fürs baby und das es in der Woche nicht wirklich überlebenschancen hat usw. Wurde dann erstmal weil die Blutung mittlerweile aufgehört hat stationär aufgenommen und hingelegt mit wehenhemmer usw. Ihr könnt euch vorstellen wie es uns beiden ging voller Schuldgefühle und dem blutigen Schock Zuhause. Der arme Kerl musste ja noch nach Hause an dem Abend ohne zu wissen was weiter passiert und das Desaster noch weg machen. Gott sei dank hat sich aber alles beruhigt Blutungen haben aufgehört ich war 1 Woche zur Beobachtung in der Klinik und muss zwar jetzt prophylaktisch utrogest (Progesteron) nehmen. Hab natürlich gv und Orgasmus Verbot. Was mir auch um ehrlich zu sein auch so nicht mehr in den Sinn käme. Und Schonung. Schwierig mit 4 jährigem Pirat zu Hause aber muss halt irgendwie klappen.
sorry fürs detaillierte beschreiben aber wollte euch das nicht vorenthalten da ich glaube das es gut ist so eine Erfahrung mal gelesen zu haben um selbst vorsichtiger zu sein. Wie gesagt hab sogar einen eher langen gm Hals und Mumm war komplett zu genauso in der vorherigen ss. Und Plazenta ist auch nicht blöd positioniert also klassisch ss. Trotzdem ist es so gekommen ohne sm Spielchen war ganz normaler gv.
will euch nicht Angst machen nur hab ich wirklich in der Hinsicht echt blind Ratgebern fä USW vertraut.
unsere Larasu ist nun gestern bei Entlassung gemessen 30 cm groß und 500 Gramm schwer. Und quietschfidel ist viel wacher und aktiver als zb. Mein Sohn damals in der ss.
euch liebe Grüße und Mann liest sich