Suchen Menü

Langer Bericht unsere ss nach Krankenhaus Marathon

 

Hi ihr lieben,

leider fehlte mir die Energie und zeit euch zu schreiben. Habe aber täglich mitgelesen.

Ich Fang mal damit an das ich vor vier Wochen mit starken Schmerzen ins Krankenhaus kam und ein Nierenstein entdeckt wurde. War darauf hin 4 Tage stationär aufgenommen und es hat sich glücklicherweise von selbst auf den weg gemacht und mich erlöst. Sie stellten auch Bakterien fest im harnweg und ich bekam Unacid (Antibiotika). So wurde dann entlassen mit dem Unacid und Eisen und Magnesium. VU war dann zwei Wochen später und da war alles Super wieder. Hatte par Tage daraufhin organscreening sprich feindiagnostik Termin weil ich erblich zystennieren hab (die mein Sohn 4 ja leider auch geerbt hat) was aber erst ne Symptomatik mit ca. 50-60 Jahren entwickelt. Also vorerst nicht dramatisch. Dort war Gott sei danke auch alles Super Mäuschen zeigt immer ihren Po aber Gesicht bleibt nun seid den zich us ein geheimniss tja zumindest 100% ein Mädchen und ewig viel us Bilder ihrer schamlippen ;-)

Da es nicht meine erste ss ist dachte ich Erfahrung zu haben. Zumal meine erste ss wirklich ein Traum war samt der Entbindung, wieso also nun anders. Weil eben jede ss individuell ist. So hab ich mit meinem Schatz an einem Abend liebe gemacht. In der Meinung ist Ja nix dabei und ja auch nicht das erste mal. Ich hab Dan diesem Abend wirklich den Schock dieser ss durchlebt. Irgendwann mittendrin wurde es ziemlich nass und als er die Hand unter der Decke hervorhebet weil er nachsah war alles blutig. Ich ins Bad gerannt und es floss nur so aus mir hab mich dann echt panisch heulend auf den Boden gesetzt und war total verloren. Er hat mich dann in die Klinik gebracht ich wurde untersucht und schon auf evt Frühgeburt vorbereitet Informationsgespräch wg Lungenkrebses Medikamente fürs baby und das es in der Woche nicht wirklich überlebenschancen hat usw. Wurde dann erstmal weil die Blutung mittlerweile aufgehört hat stationär aufgenommen und hingelegt mit wehenhemmer usw. Ihr könnt euch vorstellen wie es uns beiden ging voller Schuldgefühle und dem blutigen Schock Zuhause. Der arme Kerl musste ja noch nach Hause an dem Abend ohne zu wissen was weiter passiert und das Desaster noch weg machen. Gott sei dank hat sich aber alles beruhigt Blutungen haben aufgehört ich war 1 Woche zur Beobachtung in der Klinik und muss zwar jetzt prophylaktisch utrogest (Progesteron) nehmen. Hab natürlich gv und Orgasmus Verbot. Was mir auch um ehrlich zu sein auch so nicht mehr in den Sinn käme. Und Schonung. Schwierig mit 4 jährigem Pirat zu Hause aber muss halt irgendwie klappen.

sorry fürs detaillierte beschreiben aber wollte euch das nicht vorenthalten da ich glaube das es gut ist so eine Erfahrung mal gelesen zu haben um selbst vorsichtiger zu sein. Wie gesagt hab sogar einen eher langen gm Hals und Mumm war komplett zu genauso in der vorherigen ss. Und Plazenta ist auch nicht blöd positioniert also klassisch ss. Trotzdem ist es so gekommen ohne sm Spielchen war ganz normaler gv.

will euch nicht Angst machen nur hab ich wirklich in der Hinsicht echt blind Ratgebern fä USW vertraut.

unsere Larasu ist nun gestern bei Entlassung gemessen 30 cm groß und 500 Gramm schwer. Und quietschfidel ist viel wacher und aktiver als zb. Mein Sohn damals in der ss.

euch liebe Grüße und Mann liest sich;-)

 

Bisherige Antworten

Re: Langer Bericht unsere ss nach Krankenhaus Marathon

Also erst mal,

GUTE BESSERUNG und das der Schock bald weg ist =)

Und ich finde es zwar schrecklich, weil ich nicht wüsste wie ich damit umgehen würde, aber dennoch gut von dir das du das aufgeschrieben hast.

Das ist wirklich gut zu wissen.

Ich kann mich nur wiederholen, alles gute weiterhin dir und deiner kleinen Maus =)

LG Allyn

Re: Langer Bericht unsere ss nach Krankenhaus Marathon

Danke dir 3

Sorry hab grad gesehen das die die schreibkorrektur aus lungereife, Lungenkrebs machte ist natürlich falsch.

Re: Langer Bericht unsere ss nach Krankenhaus Marathon

Hallo,

ui, da hast Du ja ganz schön was mitgemacht! Finde es gut, dass Du das geschrieben hast. Was war denn nun die eigentliche Ursache für die Blutung? Gott sei Dank ging alles gut aus! Mein früherer FA war ein totaler Gegner von GV während der Ss, er hat immer gesagt, in der Natur gäbe es keine Tierart, die während der Trächtigkeit, Schwangerschaft oder wie auch immer man das nennen mag, GV hätte. Ob das stimmt, weiss ich nicht, fand es nur interessant, dass er so absolut dagegen war, während doch viele sagen, bei ner unkomplizierten Ss spricht nix dagegen. Weiterhin alles Gute und lg! Conny

Re: Langer Bericht unsere ss nach Krankenhaus Marathon

Hm,

da muss ich idealem Fa nun nach dieser Erfahrung recht geben. Wie gesagt hab keine Risiko ss hab sonst auch keinGründe weshalb ich medizinisch hätte verzichten müssen. Und Sorry für die Details hat mein Partner auch normalen Durchschnitt unten rum. Und die Blutung kam von dem GV. Sie erklärte mir das es hält alles ziemlich durchblutet ist und der .... Wohl den mumu verletzt bzw überreizt hat und das die Blutung hervorgerufen hat. Muss alles nicht dramatisch enden klar ist ja auch Gott sei dank gut geendet. Aber allein das Risiko ist es mir nicht mehr Wert. Denn es hätte evt Frühwehen auslösen oder der schleimropf des mumu hätte sich lösen können erklärte sie mir. Und das wäre fatal gewesen.

wie gesagt hab immer gesagt man ist NUR schwanger hab Umzug Hochzeit usw damals während der ss gehabt und diesmal auch mich ganz normal wie eine ss es tut benohmen. Und was GV angeht lief bislang ja alles gut nie irgendwas. Nur das war mir eine Lehre um einiges vorsichtiger mit dem ganzen umzugehen.

llg

Re: Langer Bericht unsere ss nach Krankenhaus Marathon

Ich glaube auch das was dran ist! Schaut man mal hundert Jahre zurück, haben die Männer die Frauen gar nicht angerührt, sobald eine Schwangerschaft bekannt war... Und anders herum hatte es oft schreckliche folgen, wenn ein Mann sich an der Frau vergriffen hat...

 

lg und dir gute Besserung!!!!

eine schöne restliche Schwangerschaft!

*einschleich* Will ja nix sagen, aber...

...früher waren die Menschen in vielen Dingen noch "anders gepolt" als heutzutage (sei es durch gesellschaftliche Normen,  Unaufgeklärtheit, Aberglaube o. Ä).

Meine Oma z. B. hat mir immer gepredigt, dass man, wenn man das "Glump" (Mens) hat, ja keine Haare waschen oder baden dürfe, weil man sonst "rheumatisch" bekomme.

Und heutzutage glauben (soweit ich weiß) auch nicht mehr so viele Menschen daran, dass die Erde eine Scheibe ist. ;-)

Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, welche "Risiken" er in der Schwangerschaft eingehen will. Und wenn es irgendeine ernste Veranlassung dazu gäbe, würd ich es selbstverständlich auch sein lassen! Aber jetzt einfach so aus "Sicherheitsgründen" die ganze Schwangerschaft lang auf Sex verzichten?...Für mich wär das nix. Finde den Sex nämlich wenn ich schwanger bin so intensiv wie sonst nie. :-[

LG

Sandra

 

so meinte ich es ja nun auch wieder nicht!!!

bei den mädels konnte ich nicht genug haben. bei prinzi will ich eher gar nicht... das wird schon einen grund haben...

 

und ja, gerade weil man vieles nicht (besser) wußte, ist es so gewesen, aber es ist eben genau deshalb auch sehr viel schief gegangen. Weißt Du was ich meine? Woher hat man denn die erkenntnisse wann es besser ist zu verzichten? aus erfahrung und untersuchung der gründe und die waren ja nicht plötzlich da.

 

LG

War ja auch nicht bös gemeint, Lona! ;-)

Wenn Du keine Lust hast, ist das doch okay (Für Deinen Mann hoffentlich auch :-P)! Würd ja null Sinn machen, dann "gegen den Körper" zu handeln und sich trotzdem dazu zu zwingen.

Wollte nur meine Meinung kundtun, dass man - WENN man Lust hat und (in einer KOMPLIKATIONSLOSEN Schwangerschaft) dem Gefühl nachgibt - deswegen doch noch lange keine verantwortungslose Schwangere ist die es in Kauf nimmt, ihr Kind zu gefährden. (So bin ich mir beim Lesen der Postings zu dem Thema nämlich schon fast vorgekommen.)

Es sei denn natürlich, alle Schwangerschaftsratgeber, die ich bisher gelesen hab UND der Arzt hätten sich geirrt...

LG

Sandra

Hey Maus

Du meinst es nicht böse, ich auch nicht. Wir kennen uns doch schon sooooo lange...

Verantwortungslos? wegen sex in der Schwangerschaft???

uups. Nöö. wieso? Muss doch jeder selber wissen und war nie so gemeint.

Es waren nur so meine Gedanke, weil der Arzt von Torino eben deutlich machte, was er denkt. Seine Gedanken sind genauso wenig Spinnerei wie die Gegenteilige Meinung.

An allem ist was wahres dran....

 

LG

*gefällt mir* :-)))

Re: Langer Bericht unsere ss nach Krankenhaus Marathon

Ach du Schande, das Erlebnis braucht nun wirklich keiner!!!!

 

Drücke euch die Daumen, daß ab jetzt alles ruhig läuft!!

 

LG Sandra

Re: Langer Bericht unsere ss nach Krankenhaus Marathon

Uff ... war grad total erschrocken bei Deinem Bericht.

Zum Glück gehts Dir jetzt wieder besser und deiner Maus geht es auch gut.

Nach einem solchen Erlebnis würde ich auch strenges herzelverbot einhalten =-O

Bislang haben wir nicht darauf verzichtet, aber alles immer ganz vorsichtig, mein Mann hat echt respekt davor den Bauch zu doll zu drücken dabei :-[ und zum Glück hatten wir bisher auch keine Zwischenfälle.

Hoffe Du hast es jetzt bis zum Ende der SS problemlos und bitte schon Dich so gut es machbar ist.

GlG Shali

Re: Langer Bericht unsere ss nach Krankenhaus Marathon

hi torino,

mensch was für ein schreck=-O

das klingt nach sehr aufregenden 4 wochen, gute besserung und weiterhin alles gute

gglg:IN LOVE:

Re: Langer Bericht unsere ss nach Krankenhaus Marathon

Wow alles gute und das alles gut bleibt!!!!

Mir leuchtet das aber auch ein denn sobald eine SSnicht perfekt ist hast du ein Verbot für GV wenn es so unschadlich währe wie alle behaupten dann würde es dann auch nichts machen und immer wieder liest man das am ende der SS sex die Geburt einleiten kann=-Oalso Kuscheln ist angesagt

Re: Langer Bericht unsere ss nach Krankenhaus Marathon

Wow, danke Dir, dass du uns daran teilhaben lässt ! Und alles gute für dich.

Re: Langer Bericht unsere ss nach Krankenhaus Marathon

So bei mir ist es auch so weit der Arzt meinte heute ich hätte eine erhöhte Kontraktionsbereitschaft und solle besser auf GV verzichten.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen