Suchen Menü

Lange nicht mehr da. Freude und Unsicherheit

Hallo, war jetzt einige Zeit nicht online.
Hatten gestern unseren zweiten Termin, wovor ich furchtbare Angst (nach Fehlgeburt im September hatte).
Aber es ist alles super in Ordnung :-) juhu.

Bin jetzt in der 11. Woche, das Baby ist 3,2 cm groß, man hat es richtig erkannt und wenn man das Herz schlagen hört ist das so ein schönes Gefühl :-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Bisherige Antworten

Re: Lange nicht mehr da. Freude und Unsicherheit

Hallo, 

schön das alles ok ist, weiter so...

Auch ich hatte im Oktober eine FG und hoffe das in zwei Wochen noch alles in Ordnung ist !

Schön das du die kritische Zeit fast hinter dir hast :)

LG Julia 

Hallo, danke lieb von dir. Und du bist auch schnell wieder schwanger geworden...in welcher Woche bist du denn?

Ja ich bin auch so froh, dass schon die 11 Woche angebrochen ist. Wenn dann erstmal die 12 rum ist, dann kann man doch etwas aufatmen.
Bist du auch anders an die Schwangerschaft rangegangen? Also ich meine mit mehr Respekt, mehr Sorge, aber auch genauso viel Freude und Neugier.

Ist schon was tolles :-)

@ ELA2482

Hallo, 

ich bin heute 9+2 und hoffe das ich die nächsten drei Wochen noch gut überstehe...! Am 25.1 bei 11+1 habe ich meinen nächsten FA Termin. Am 6.2 habe ich NFM ich denke wenn ichs bis dahin schaffe das alles gut geht !

Ich bin aus dem Repro Forum, bei mir war es einen Künstliche Befruchtung... Ich hatte dass Glück nach einem Monat Pause im nächsten Versuch gleich wieder ss zu werden :)

Ich freue mich sehr aber habe natürlich auch Angst (wie du). Denke das das nach einer FG immer so ist !

Aber ich wünsche uns das wir im Sommer unsere Babys gesund im Arm halten dürfen :)

LG Julia 

Hallo liebe Ela,

ich kann deine Ängste und Sorgen so sehr nachvollziehen.

Bis gestern konnte ich mich vor Angst nicht damit abfinden und vor allem freuen das ich schwanger bin, vor Angst!

NUn wie unten in einem Beitrag beschrieben, war es einfach nur toll!

Und du bist ja schon in der 11 SSW, schauf durch und ich bin mir sicher alles wird gut!

Zumindest täte ich gerne die SSW mit dir tauschen! :-)

.... jede Woche ist ein Gewinn!

Ein schönes erholsames Wochenende.

Schön das alles ok ist.

Kopf hoch, Ängste gehören dazu, das ist ganz normal.

Ich glaube es gibt nicht eine werdende Mutti die sich keine Gedanken machtZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

Guten Morgen, danke für Eure lieben Nachrichten. Wünsch Euch allen auch eine gute Zeit und wir werden das schaffen :-)

Schön das alles Super ist. Wir fühlen sicher alle mit dir ich kann da auch ein Lied von singen war bei meiner ersten ss vor 2 Jahren weiß Gott nicht so ängstlich wie diesmal :-) aber es wäre ja auch irgendwie komisch würden wir keine Angst um unsere Zwerge haben ;-)

lg Caro 

Hallo,

ich bin auch in der 11. Woche und hoffe das beim nächsten Arztbesuch alles in Ordnung ist. Da ich leider auch vorbelastet bin. Schön das dein Baby so prima gewachsen ist.

Alles Gute weiterhin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen