Suchen Menü

Lange 4 Wochen.....

...liegen ja diesmal zwischen meinen beiden FA Terminen, morgen bin ich 9+0 und hab 2 Wochen schon geschafft..
Ich finde es echt schwer, lenke mich natürlich gut ab und hab ja auch genug zu tun, aber manchmal schleicht sich schob die Angst ein, ob das was wächst, ob der Krümel noch lebt...
Ich hab etwas zugenommen und einen Blähbauch aber es ist noch alles so unwirklich.
Hatte gerade mal eben dem Impuls," ich brauche ein Ultraschallgerät-jetzt sofort!" Aber werde mich in Geduld üben.....
Man o man, ist schon aufregend und ungewiß alles.....
Versuche mal jetzt "guter Hoffnung" zu sein, aber Ängste hab ich ja doch wieder ganz schön dolle,v.a. passiert ja hier im Forum ja auch wieder so viel..
Das wollte ich mal loswerden,danke fürs zuhören ;-)
Marie
Bisherige Antworten

Lange 4 Wochen.....

Du bist nicht allein. Ganz so ungeduldig bin ich zwar nicht,aber ich bin in der 16. Woche und kann es immer noch nicht glauben,dass ein kleiner Mensch in meinem Bauch wächst. Manchmal merke ich nichts und frage mich,ob alles ok ist.
Also...halte durch. Du schaffst das!!

Mir geht's genauso bin bei 11+0 und muss noch zwei lange Wochen bis zum nächsten FA Termin warten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen