Suchen Menü

Lagebericht. Komme gerade vom FA

Hallo, ihr Lieben,

meinen Zwillis geht es blendend! Der Kleine wiegt jetzt schon über 3000 g und unser Mädel liegt etwa bei 2800g. Mein FA meint, für Zwillis ende der 36. Woche ist das ein gutes Gewicht und er würde mal so schätzen, dass es im Laufe der nächsten Woche losgeht. Innerer Mumu ist noch geschlossen aber insgesamt weich und geburtsbereit. Wehen hat das CTG auch angezeigt aber eben viel zu wenige als dass man von einer unmittelbar bevorstehenden Geburt sprechen könnte (vier schöne Kurven in einer Stunde). Jedenfalls meinte mein FA, es ist alles drin. Heute oder in drei Wochen, das kann man eben leider nicht so genau sagen.... die Kleinen kommen, wann sie wollen!

LG, Sandra mit :IN LOVE:und:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Lagebericht. Komme gerade vom FA

Hey du!

Super, dass es deinen beiden Zwergen so gut geht in deinem Bauch! Zwillis wollen ja meist früher ausziehen und von der Seite aus betrachtet finde ich es richtig toll, dass es so problemlos läuft bei dir!

Liebe Grüße Melanie mit Ylvie inside 33+0

Re: Lagebericht. Komme gerade vom FA

Das klingt echt super bei dir, das Gewicht ist doch klasse! Alles Gute für die letzten Wochrn...bald haben wir es geschafft! :-)

Re: Lagebericht. Komme gerade vom FA

Ui - das klingt doch alles super! Bin mal gespannt wann sich die beiden Krümel auf den Weg machen! Auf in den Endspurt :GIRL 252:

Das liest sich super und sehr schön, dass es deinen Mäusen so gut geht! Das Gewicht von Beiden ist ja mal top! =) Jetzt bin ich gespannt, wann sie kommen wollen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen