Suchen Menü

Kurzes Update :)

Hallo Ihr Lieben,

bin grad etwas rar. Haben Besuch vom Schwiegervater und da bin ich nicht ganz so oft am PC :-)

Hatten Heute wieder VU und mit unserer Maus is alles in bester Ordnung. Sind jetzt 30+6 und sie ist ca. 39 cm und knappe 1,5kg im Gewicht. Frau Doktor ist sehr zufrieden :GIRL 252:

Seit Vorgestern haben wir auch endlich unseren Kinderwagen und die Babyschale fürs Auto und fangen jetzt die nächsten Tage mit dem Kinderzimmer herrichten an. Laminatboden liegt schon hier *freu*

Hoffe Euch gehts alles gut und alles ist in Ordnung.

Drück Euch

GLG

Shali

Bisherige Antworten

Re: Kurzes Update :)

Hallo Shalschön, dass alles in Ordnung ist. Ich habe am Mittwoch endlich wieder meine VU und kann es kaum erwarten ihn mal wieder zu sehen. Ich werde dann auch 30+6 sein. :DRINK:

Re: Kurzes Update :)

hey shali,

das klingt doch gut, mach weiter so :GIRL 012:

was für ne schale und kiwa hast du denn ausgesucht?

lg

Re: Kurzes Update :)

Wir haben uns für nen Teutonia BeYou entschieden. Der war schon bei der ersten Kinderwagenschau vor 6 Wochen unser Favorit.

Jetzt waren wir im babyone und wollten unseren Wagen mitnehmen aber der war nimmer da, hieß ca 12 Wochen Lieferzeit =-O

Dann hatten wir doch noch Glück, da eine andere Mitarbeiterin unser Gespräch mitgehört hatte und sie ein absolut genau gleiches Modell, nur andere Farbe gerade ausgepackt hatte. Also braunes statt schwarzes Outfit. Und der war dann auch nochmal 100 Euro günstiger als unser ausgewählter und hatte ne Babyschale fürs Auto dabei im Preis. Allerdings is die ohne Isofix gewesen.

Da haben wir dann immer lang weiter überlegt und den eingepackt :-)

Allerdings hat Schwiegervater dann noch unsere Wunschbabyschale fürs Auto gekauft. Ne MaxiCosi Pebble in schwarz mit passender Isofix Station.

Also alles in allem war das ein guter Einkaufstag :-)

Alles is noch im Karton, aber sobald es ausgepackt und zusammengebaut ist, stell ich dann auch ein Bild rein :-)

LG Shali

oh cool :-) des ist ja sehr erfreulich, lg

Ich hab auch nen beyou ;-)

Schön, dass es doch noch klappte. Viel Spaß damit!!!!

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen