Suchen Menü

Kurzes Hallo von Lukas

Lukas ist schon 4 Wochen. In dieser kurzen Zeit hat er schon einiges überstanden. Mittlerweile wiegt er 720 gr, klimpert fleißig mit den Augen und bekommt so langsam Haare auf dem Kopf. Er hat immer noch Schwankungen, Wassenar Sauerstoffbedarf angeht und hat auch immer mal wieder absacker mit der herzfrequenz, aber die ärzte sagen, dass sind nur die zu erwartenden Probleme, die ein so unreifes Kind haben darf. Das wären alles keine Katasptrophen. Generell sieht er schon größer und reifer aus als noch vor vier Wochen! 

Lb. Gr.

Katja

Bisherige Antworten

Re: Kurzes Hallo von Lukas

Liebe Katja,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Monat von Lukas. Ich freu mich, das trotz allen Schwierigkeiten, die passieren es bergauf geht und er schön zunimmt. Lieb, das du uns auf dem Laufenden hälst. Ich hoffe, dir geht es langsam besser.

Ganz liebe Grüße

Franzi

Re: Kurzes Hallo von Lukas

Das klingt doch schon sehr gut. Wir denken oft an euch und wünschen euch das es weiter so gut bergauf geht. Liebe grüße.  Jenny

 

Re: Kurzes Hallo von Lukas

Liebe Katja,Das sund so tolle Nachrichten. Ich freue mich so sehr das es DRM Kleinen gut geht. Er ist ein Kämpfer, er wird es schaffen. Ganz liebe grüße und ich drück dich

Re: Kurzes Hallo von Lukas

Hallo Katja!

Wow, schon 4 Wochen! Es ist wirklich erstaunlich, wie gut sich Lukas macht und dass er schon so viel zugenommen hat.

Ich freue mich soooo sehr, dass es ihm so gut geht und halte euch stets die Daumen, aber das weißt du ja, oder?

Liebe Grüße Melanie mit Ylvie inside

Re: Kurzes Hallo von Lukas

Das hört sich doch supertoll an! Wahnsinn, was der Kleine für Fortschritte macht! =) Weiter so kleiner Lukas, mach deine Eltern stolz! Du bist wirklich ein Kämpfer!!!

 

Ganz liebe Grüße, Silvana.

Kämpf weiter kleiner Lukas, mach deine Eltern stolz :-)

das ist doch mal eine schöne Nachricht. Alles Gute weiterhin!

Re: Kurzes Hallo von Lukas

Liebe Katja,

Wahnsinn, schon 4 Wochen!!

Ich freue mich, dass er sich so gut entwickelt und wünsche Euch so sehr, dass ihr in einigen Wochen dann noch einmal in aller Ruhe ins Familienleben starten könnt.

Das ist sicher alles auch sehr anstrengend und ich bewundere dich, wie toll Du das machst!

Alles Liebe,

Plitsch mit Pünktchen (28+0)

Liebe Katja,

... ich gehöre eigentlich nicht in dieses Forum (1. Juli) habe aber geschmökert, was die Mädels hier so an "Beschwerden" berichten, und habe dabei auch Deine Geschichte gelesen. 

Die Bilder die Du gepostet hast könnten auch meine Eileen zeigen, sie sah damals auch so aus, klein und winzig mit 744g und 33cm. 

Sie musste auch einige Wochen beatmet werden und der Ductus wurde verschlossen, hierzu flog man sie mit dem Hubschrauber nach München...

Ich möchte Dir Mut machen, Sie ist heute ein superfites Mädchen, zart zwar und klein aber unheimlich willensstark, das verlernen die nie! 

Ich glaube jetzt noch oft zu spüren, welch Kämpfernatur sie doch ist, im März wird sie 3 Jahre alt! Sie hat wirklich keine Schäden davongetragen und wir hatte wirklich eine Achterbahnfahrt hinter uns, Sättigung rauf, Sättigung runter, das kann sich NIEMAND vorstellen, der es nicht schon einmal erlebt hat! 

Auf diesem Wege sende ich Dir alles Liebe, viel Kraft und positive Gedanken! Und ein paar Vorteile gibt es auch, auch wenn man es nicht glauben kann: Man kennt sein Kind, wenn der große Tag kommt, an dem es nach Hause darf, die Kinder haben oft schon einen guten Rhytmus (Tag-Nacht) und man wird ein Leben lang dankbar sein, wenn man sie ansieht, mit dem Wissen, was sie durchmachten mussten! Da kommen mir auch in diesem Moment die Tränen, wie sie mir so oft kommen, wenn ich Eileen anblicke und einfach nur dankbar bin! 

Alles Liebe von Regina

Re: Kurzes Hallo von Lukas

Hallo Katja!

Irre wie die Zeit vergeht, schon 4 Wochen! Ich freu mich immer sehr von euch so tolle Nachrichten zu hören. Lukas ist wirklich ein Kämpfer. Ganz toll macht er das! Ich denke viel an euch und hoffe es geht weiter so toll aufwärts und er nimmt schön zu.

Ganz liebe Grüße

Karin

Re: Kurzes Hallo von Lukas

Das hört sich ja wirklich schon mal sehr gut an :) Ich hoffe, dass es jetzt weiter Bergauf geht.

 

LG Svenja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen