Suchen Menü

Kurzes Hallo von Lukas!!!!

Lukas hat einen weiteren Tag geschafft, ist immer noch stabil und hängt mit aller Gewalt am Leben. Er kämpft gegen alle Prognosen an, beweist das er leben möchte und erfüllt uns mit Stolz und Glück! Jede Stunde mit ihm ist eine gewonnene Stunde! 

Mittlerweile Pumpe ich Milch ab, denn das ist das wichigste, wie ich ihn organisch unterstützen kann. Und dann genießen wir jeden Augenblick! 

Ich wünsche euch einen genauso schönen Moment, wie ich ihn vorhin hatte, als der kleine Mann mich angelächelt hat!

liebe Grüße Katja mit dem Sternenkind Simon und dem kämpfenden Lukas!!!

Bisherige Antworten

Oh das ist so schön zu hören, weiter so kleiner Kämpfer!!!

Das freut mich sehr, weiter so!!!

Re: Kurzes Hallo von Lukas!!!!

Liebe Katja

das wirklich toll und sehr schön zu lesen - drück euch fest die Daumen dass es weiter so gut bleibt, der kleine Mann weiter feste kämpft und schnell stark und munter wird!!

 

Liebe Grüße

mit vielen Gedanken an Euch

Engel

 

Das ist toll! Ich freu mich sehr für Euch! Drücke weiter die Daumen für den kleinen Mann!

Re: Kurzes Hallo von Lukas!!!!

das freut mich sehr zu lesen und ich drücke weiterhin gaaaaaanz feste die daumen!!!!

Das sind tolle Nachrichten!!!

Ich drücke euch alle Daumen, dass es so weitergeht!!!

Das sind doch mal super nachrichten..weiter so kleiner starker mann..

Re: Kurzes Hallo von Lukas!!!!

Super, weiter so kleiner Kämpfer :-)

Ich wünsche euch, dass alles so positiv bleibt und weiterhin viel Kraft.

Lg Sabine

Re: Kurzes Hallo von Lukas!!!!

Liebe Katja,

das freut mich zu hören bzw. zu lesen!!!! Hatte gerad richtig Tränen in den Augen! Die Daumen sind weiterhin gedrückt, daß er weiter so gut macht.

Liebe Grüße

Sandra

ich drücke alle Daumen...

Super kleiner Mann! Weiter so! :-)

ich wünsche dir ganz viel Kraft kleiner lukas kämpfe weiter!!!!!

Sei ganz fest gedrückt und viel viel kraft auch euch

Re: Kurzes Hallo von Lukas!!!!

Hallo Katja,

vielleicht weißt du ja noch wer ich bin...

Hab gestern durch Zufall gelesen, dass du deinen kleinen Simon gehen lassen musstest und hatte promt Tränen in den Augen.

Mensch, das tut mir sooo unendlich leid. Mir fehlen die Worte! 

Lukas wird ganz bestimmt weiter tapfer jeden Tag größer und stärker werden, ums seine Eltern ein langes Leben lang stolz zu machen. Daran glaub ich ganz fest, drücke aber natürlich dennoch kräftig die Daumen.

Ich denke an dich und Lukas!

GLG, Claudi (meine Zwillingsnichte war auch nur so leicht wie dein Lukas und hat es gepackt und ist heutzutage 4 Jahre alt und mit allem viel schneller als ihr Bruder, der damals beinahe doppelt so schwer war wie sie - einfach ein starkes, cleveres Mädchen)

Re: Kurzes Hallo von Lukas!!!!

Oh das ist so wunderbar! Ich denke jeden Tag an euch und Drücke weiterhin die Daumen! 

Mit Tränen vor Freude habe ich deine Nachricht gelesen, bleib stark und Lukas wird weiter kämpfen! 

von Herzen alles Glück und kraft und hoffnung! 

Lg merli

*einschleich* Auch hier werden weiterhin fleißig alle Daumen gedrückt!!!

super ... meine daumen sind feste gedrückt ... weiter so kleiner lukas

 

Kleiner Lukas, wir sind stolz auf dich und deine Eltern! Kämpf bitte brav weiter! Ich Drücke feste Däumchen!

Re: Kurzes Hallo von Lukas!!!!

Es freut mich wirklich sehr, dass der kleine Lukas so ein Kämpfer ist und wieder einen Tag geschafft hat. Ich denke auch jeden Tag an euch und wünsche euch immer noch viel Kraft und Glück.

Viele liebe Grüße Svenja

Re: Kurzes Hallo von Lukas!!!!

Es tut mir leid zu lesen, dass nicht beide durchgekommen sind und drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Kämpfer ganz tapfer weiter kämpft und euch drücke ich die Daumen, dass ihr dafür die Kraft behaltet.

Und, ich weiß nicht ob es angebracht ist, aber: herzlichdn Glückwunsch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen