Suchen Menü

Kurzer FA Bericht

Waren heute bei 33+3 wieder zur VU. Maus gehts gut; ist ne kleine Wuchtbrumme und wurde im Rahmen der üblichen US Kontrolle auf stolze 2,7 kg geschätzt... und das wobei ja kein ss-diabetes oder ähnliches bei mir als auslöser in frage käme.

sonst war alles ganz normal - weiterhin köpfchen nach unten (hoffe das bleibt so) und ctg ebenfalls unauffällig.

photoscheu war madame natürlich auch mal wieder. diesmal lagen beide hände vorm gesichtchen. naja, egal, in ein paar wochen weiss ich ja wie sie aussieht. :-) 

 

nächsten termin hab ich erst nach dem oster-urlaub am 9.4..... mal sehen wieviel wir bis dahin an gewicht zugelegt haben. ;-)

liebe grüße und gute nacht!

Bisherige Antworten

Schön,dass bei euch beiden alles gut ist, stimmt nicht mehr lang und dann sind die Mäuse auf der Welt.

Das klingt super! Schöne Osterferien und weiter alles Gute für euch!

Danke schön und ebenso!!

Wunderbar, dass mit deiner Maus alles gut ist. Sie hat wirklich schon ein stolzes Gewicht. =) Bald halten wir die Kleinen in unseren Armen, da brauchen wir keine Bilder mehr =)

Ja, da hast du Recht. Bin gespannt ob sie sich jetzt mal gewichtstechnisch n bissl einbremst. ;)

Re: Kurzer FA Bericht

Huhu ihr Zwei,

hört sich alles top an! Wirklich stolzes Gewicht! ;-)

Aber wenn alles so gut aussieht, dann ist man ja auch beruhigt! Muss morgen bei 29+5 wieder hin! Bin schon gespannt!

Liebe Grüße und schönen Osterurlaub,

Jilchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen