Suchen Menü

Kurzer Bericht zu den letzten paar Tagen....

Hallo ihr Lieben, 

dachte ich schreib euch mal statt nem Geburtsbericht lieber so ne Art "Familienstart- Bericht" :-) ist irgendwie netter...^^

Die Tage im Krankenhaus waren sehr angenehm- also insofern man es nach einem Kaiserschnitt angenehm haben kann... Ich warne euch direkt- solltet ihr in die Situation kommen euch an diesem Hochziehdings am Krankenhausbett zu versuchen kann das echt miese Folgen haben- mir gings am Tag der Op blendend- bin um 9.15 aus dem Op und wollte um 14 Uhr schon aufstehen (die Vernunft hat mich bis 16 Uhr im Bett gehalten). Allerdings hab ich mir an diesem Betthochziehding tierisch die Schulter vermurktst- so dass ich in der ersten Nacht nach der OP vor Schmerzen kaum schlafen konnte und mich auch um den Kleinen nicht selbst kümmern konnte- die Schmerzen waren in der Schulter- da Unten das war echt nicht so wild...

 

Naja zurück zum Thema... Bin wieder sehr zufrieden in dem Krankenhaus gewesen- die Schwestern waren wahnsinnig freundlich, hatten viel Zeit usw. kann das Krankenhaus in Trier Ehrang nur empfehlen! 

Jonathan war von Anfang an unkompliziert beim gestillt werden- meine anderen beiden mussten es erstmal lernen- er konnte direkt richtig trinken :-)  Wir sind an Heiligabend schon aus dem Krankenhaus entlassen worden- nach einem Kaiserschnitt muss man seit neuestem nur noch 3-5 Tage im Krankenhaus bleiben- ich kannte es anders aber diesmal gehts mir wirklich sehr gut!

Zuhause hat sich noch nicht alles zu 100% eingespielt- meine mittlere wacht Nachts nun oft auf und wir bekommen dadurch wenig Schlaf- aber das ist eben so und geht ja auch vorbei... 

 

Seit gestern gibts den Kleinen auch in der Babygallerie zu sehen: 

 

http://www.babygalerie24.de/trier-ehrang/babygalerie/baby/b00918753.html

 

Weis garnicht ob alle Krankenhäuser bei sowas mit machen- find es ganz nett irgendwie... 

 

Hm, was gibts sonst noch zu erzählen.... *grübel* ach ja, der Nabel ist schon ab- ging schnell diesmal :-) und irgendwie ist das Kerlchen mein bisher Kleinstes- da mussten wir heut nochmal Klamotten kaufen gehen... aber macht ja Spaß :-)    

 

Hoffe die noch Kugelnden haben eine gute Geburt und einen noch besseren Start in den Alltag :-) 

 

Liebe Grüße

 

Flocke

Bisherige Antworten

Wie schön zu lesen....

das klingt doch alles toll. Und was ein niedliches Foto. Wub

Wünsch Euch weiter alles Gute und ganz viel Spaß mit dem kleinen Fratz.

Hihi. und bei dem Foto dachte ich auch - der kann noch reinwachsen....Breites Grinsen

Lg

Wally

Re: Kurzer Bericht zu den letzten paar Tagen....

oh, ist der süß. Da möcht man glatt mi t Kuscheln. ich wünsche Euche eine schöne Eingewöhnungszeit auch mit den großen Geschwistern.

Lg, Sonnenschein44 (37+0)

Re: Kurzer Bericht zu den letzten paar Tagen....

Ist der Kleine aber schnuckelig. So ein hübsches Kerlchen... schmacht.

Schön, das ihr Euch zu Hause schon so einigermaßen eingewöhnt habt. Gerade mit größeren Kindern kann ich mir das schwierig vorstellen.

Dann wünsche ich euch weiterhin eine schöne eingewöhnungsphase.

LG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen