Suchen Menü

Kurz zur erklärung

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich muß kurz das vorhaben mit der Sterilisation erklären.
Also ich werde im Juli 38, habe dann 4 Kinder und ich muß gestehen das ich der Meinung bin das irgend wann mal schluß sein sollte mit dem Kinder kriegen.
Es ist eigentlich eine geklärte geschichte, so Dachte ich zumindest; zwischen uns gewesen das ich mich bei dem KS Sterilisieren lassen werde.
Wir haben noch einmal kurz drüber geredet und mein Schatz meinte das er das in diesem moment so Gefühlt hat.
Ob das nun wirklich sein wunsch ist oder ein Gefühlsausbruch kann ich nun schlecht beurteilen, sollte aber in den nächsten Wochen seine klärung finden.
Ich muß dennoch nach wie vor sagen das ich keine weiteren Kinder mehr haben möchte.
Unser Haus ist ja schon groß und bis unters Dach ausgebaut aber bei 5 oder mehr Kinder müßte auch ein neues Heim her :-(
Daher...
LG Sandra
Bisherige Antworten

Kurz zur erklärung

Ich sag ja - es waren die Emotionen in diesen Moment... ;-) Auch Männer sind von dem Wunder der Natur überwältigt!
Wenn ihr das miteinander beschlossen habt, dann ist es auch die richtige Entscheidung! :THUMBS UP:
Jetzt warten wir aber erstmal mit dir zusammen auf Bauchzwerg Nr.4! :-)
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen