Suchen Menü

Kurz update von uns

Hallo mamis hoffe dass es euch gut geht und ihr eine tolle zeit habt.

Werde mich mal kurz fassen, damit ihr bisschen aucg was von mir zu lesen bekommt.

Nach eine schlimmen 3 wehenreiche khaus aufenthalt kam unsere prinzessin iley-su per ks auf die welt(dies hatte ich euch schon berichtet) die 5 tage im khaus waren leider katastrophe dass mein wochenbett mit babyblues verlief und fast zu depressionen wurde.

Dazu musste unsere kleine mit 6wochen operiert werden.bei den untersuchungen kam dann raus dasssie auch faktor 7 mangel wie ich habe...also auch bluterin.

Ihr gehts mittlerweile besser aber leider kam es -naturlich-dass sie auch die 3monatskolilen hat.

Deswegen hatte ich weder die lust noch die kraft mal zu schreiben o.a.

@tina: danke fur deine mail lieb von dit.

Dachte nach der "aufregenden"ss kommt eine tolle phase...bin richtig fix und fertig aber trotzdem liebe ich meine tochter uber alles und wurde fur sie all das nochmal eeleben hauptsache sie ist bei mir

Euro asvo67& iley-su

Bisherige Antworten

Re: Kurz update von uns

Liebe asvo,

schön von Dir zu hören, selbst wenn Eure letzten Wochen leider nicht so schön waren! Die Zeit im KH ist für viele oft überhaupt nicht einfach und so hoffe ich, dass Du jetzt bisschen Zeit hast, all den Trubel zurückzulassen und Deine Kleine zu genießen.

Hoffentlich hat sie die Koliken auch bald überwunden, gibst Du ihr was?

Weshalb musste sie denn operiert werden?

Alles Gute Euch weiterhin!

LG :-)

 

Re: Kurz update von uns

Oh je, Du Arme!

Lass Dich erstmal drücken, Du klingst wirklich ziemlich abgegessen und kaputt...

Dass Deine Kleine schon so früh operiert werden musste, tut mir leid...was hatte sie denn?

Und dass sie auch Bluterin ist wie Du, ist natürlich nicht schön, aber dann kann sie bestimmt genauso damit leben lernen wie Du :ROSE:das schafft Ihr gemeinsam!

 

Dreimonatskoliken...das wird immer so einfach dahergesagt...Ich habe stattdessen den Begriff Anpassungsschwierigkeiten gehört und finde den ehrlichgesagt sehr viel passender.

Die Mäuse sind ja nur in der Folge durch die Koliken geplagt. Der Darm muss sich bei manchen Kindern länger an die Nahrung gewöhnen, ebenso wie das Baby selbst sich in der Welt eingewöhnen muss. Und bei beidem hilft nur eins: KUSCHELN KUSCHELN KUSCHELN

Ganz viel Nähe, auf Deinem Bauch schlafen, Kirschkernkissen...

 

Und für Dich ganz wichtig zu wissen: das sind alles nur Phasen. Es wird besser und zu sehr verwöhnen kannst Du Deine Kleine gar nicht! 

 

:KISSING:Puenktchen.

Re: Kurz update von uns

Hallo Asvo,

 

schön das es euch etwas besser geht.
Es tut mir leid das deine Tochter dienen Faktor 7 geerbt hat. Aber so wie du, wird auch sie es meistern und eine tolle Frau werden.

Ich stelle mir das sehr schwer vor wenn das Baby schon so früh eine OP hat. Ich habe ja viele Eltern kennengelernt während meiner Zeit im OP. Ich binfroh, für euch, das ihr jetzt vielleicht endlich etwas entspannen könnt.
Und der Anfang ist immer schwer, auch wenn es bei euch noch ein großes Stück mehr war als normal. Vertrau drauf das es besser wird und genieße die Ruhigen Minuten mit deiner Prinzesssin

 

Liebe Grüße,

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen