Suchen Menü

Krieg ich für heut Abend bitte ganz viele Daumen - Kontrolle des Gebärmutterhalses :(

:-(

:-(

:-(

:-(

 

Bisherige Antworten

Re: Krieg ich für heut Abend bitte ganz viele Daumen - Kontrolle des Gebärmutterhalses :(

Meine hast Du u. es kommen bestimmt noch ganz viele Däumchen:THUMBS UP:

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Krieg ich für heut Abend bitte ganz viele Daumen - Kontrolle des Gebärmutterhalses :(

Wo ist denn jetzt mein ganzer Text hin? Nur die Smileys sind noch da! Komisch...

Heute Abend habe ich nach 3 Wochen fast nur liegen meine nächste VU und Kontrolle wegen der Länge des Gebärmutterhalses.

Ich hoffe das es nicht shlimmer geworden ist, sonst muss ich wahrscheinlich gleich ins KH weitefahren (bei den beiden anderen SS war immer bei 19+ die Zeit wo ich ins Kh musste).

Im Moment liege ich ja zu ca. 90 % zuhause, auch nicht schön, aber ich kann zumindest meinen Kleinen selbst vom Kiga abholen, den Kids was zu essen machen und sie ein wenig bespassen bis mein LG von der Arbeit kommt.

Ich hoffe es hat sich nicht verschlimmert, bitte drückt mir die Daumen, ich habe so Angst!!!

Glg

Chaos (19+3)

Re: Krieg ich für heut Abend bitte ganz viele Daumen - Kontrolle des Gebärmutterhalses :(

Meine Daumen hast du und Krümi drückt mit :).

Re: Krieg ich für heut Abend bitte ganz viele Daumen - Kontrolle des Gebärmutterhalses :(

Drücke ganz ganz fest mit!!! :KISSING:

Re: Krieg ich für heut Abend bitte ganz viele Daumen - Kontrolle des Gebärmutterhalses :(

Ich wünsche dir auch alles , alles Gute und drücke dir feste die Daumen und denk an dich heute Abend!!! GlG Bianca, die fest an dich denkt!!!!   

Daumen sind soooooooooooooooooo feste gedrückt!!

Meine Daumen hast du auch!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Krieg ich für heut Abend bitte ganz viele Daumen - Kontrolle des Gebärmutterhalses :(

Hi,

Ich Drücke auch so fest ich kann ! 

Du Arme, gerade wenn schon Mäuse zu Hause sind, ist das echt schwer...

Ganz viele gute Gedanken !

LG

Martina

Meine Daumen sind gedrückt ;) LG Julia

Hier meine Daumen für Dich!!!! GlG Samse ***

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen