Ihr könnt mich ja für verrückt halten, aber wir waren gestern Abend zur Kreißsaalbesichtigung. Ja, ich hab schon die anderen 3 Kinder in dem gleichen Krankenhaus bekommen, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis danach und hab mich auch total gefreut. Ok, alle anderen haben mir einen Vogel gezeigt, aber das war mir egal. Da kamen tatsächlich so Kommentare wie: "Ich würde ja dann nicht zugeben, daß ich da schon 3 Kinder bekommen hab." und so. Nix da, ich bin ja stur. Wir mußten uns in eine Liste eintragen und auch die wievielte Geburt das ist. Gut, bei allen anderen stand eine 1, bei mir eben eine 4. Mir egal.
Für mich hat es sich aber gelohnt. Es war ein anderer Chefarzt und der Vortrag war auch ganz anders als vor 14 Jahren. Auch die Schmerzlinderung über Lachgas hatten sie bei meiner letzten Entbindung noch nicht. Oder das "Väterzimmer" und auch die Familienzimmer. Gut, das kommt jetzt leider für uns nicht in Frage, weil ich ja schlecht die anderen Kids alleine zu Hause lassen kann, aber so grundsätzlich find ich das super! Und für 35 Euro mit Vollpension ist das auch nicht zu teuer!
LG Sandra