Suchen Menü

Kreislaufprobleme

Hallo ihr lieben,

ich lese immer fleißig mit aber schreiben kann ich nicht. Zumal mir immer übel ist bzw ich bekomme nichts runter. Dazu kommt jetzt noch mein Blutdruck. Meine Höchstwerte liegen bei 110/95 aber normal ist 100/60.... Ich bin fix und alle. Ich hab ständig schwindel und raus kann ich auch nicht alleine. Aber mein Mann muss ja arbeiten. ICh trinke jetzt wenigstens ein Glas Cola um irgendwie hoch zu kommen aber es hilft nicht viel. Dann bin ich meist bei 105/85...
Die werte sind echt nicht gut. Aber Termin hab ich erst nächste Woche Mittwoch wieder...
Das ist ein SCH...!!!!

Wer einen Tipp hat, immer her damit!
Das war mein Jammerposting für heute.

 

Liebe Grüße,

Arwenth mit Elin 2J6M und Pünktchen 7+3

Bisherige Antworten

Re: Kreislaufprobleme

Re: Kreislaufprobleme

Hallo Arwenth,

DAs hört sich ja echt fies an bei dir. PUh der Blutdruck ist ja echt ganz schön niedrig. Was ist wenn du schon früher zum Doc gehst? Bewegung soll doch glaub ich auch ganz gut sein nicht viel einmal kurz um den Block das regt auch den Kreislauf an. Sonst weiß ich leider auch nix was noch helfen könnte. Alles gute weiterhin.

lg Sandra

Re: Kreislaufprobleme

Mach Dir wegen des Blutdrucks nicht so viel Gedanken. Es ist ganz normal in der SS, dass man einen niedrigeren Blutdruck hat, zumal wenn man auch sonst dazu neigt. Ich hatte in der 1. SS ständig nur 100 / 60 und es ging mir damit dann noch relativ gut. Aber vor zwei Tagen war ich beim FA und sie hat zwei Mal gemessen und ich hatte nur 85 / 55. DAS hat mir etwas Angst gemacht, denn das ist wirklich kurz vorm Kollapps. Es ging mir auch echt nicht gut. Vielleicht lag es auch an der Vomex-Tablette. Ich nehme die jetzt  nicht mehr. Zwar geht die Übelkeit für einige Stunden weg, aber ich bin dann noch müder und fühle mich total fertig.

Eine Schwangerschaft ist eben ein Ausnahmezustand für den Körper und vieles ist anders. Sorgen würde ich mir machen, wenn der Blutdruck zu hoch wäre, denn das könnte ja auf eine Gestose hinweisen.

Alles Gute und dass Du einen Weg findest, damit klar zu kommen.

Clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen