Suchen Menü

Kreislaufprobleme mit Schwindel, Ohnmacht und Übelkeit

Hallo Mädels,

das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft. Die ersten 2 SS waren traumhaft, ich habe keine Problemen gehabt und ich hab mich immer rund um wohl gefühlt.

In dieser SS ist alles anders. Bin jetzt in der 10+6. Mir gehts richtig schlecht. Autofahren ist überhaupt nicht mehr möglich... da mir ständig der Kreislauf wegklappt. :-(

Beim letzten Versuch in die Stadt zu fahren mit der OEG bin ich zusammengebrochen und hab mir dabei das Knie verdreht. Also irgendwie alles furchtbar..

Mittlerweile hab ich 4 Kilo angenommen, weil mir ständig übel ist und ich mit Durchfall oder Erbrechen kämpfe...

Allgemeine Kreislaufprobleme habe ich schon lange, nur nicht derartig schlimm und wie gesagt, diese haben mich in den anderen SS auch nicht beeinträchtigt...

ich weiß von den ''berühmten 12 Wochen'' - nur denke ich nicht, dass es nur daran liegt.

Ging es jemand schon mal ähnlich? Wart ihr deswegen krank geschrieben?

LG Grisu

Bisherige Antworten

Re: Kreislaufprobleme mit Schwindel, Ohnmacht und Übelkeit

Hallo Grisu,

also wenn es soooo schlimm ist, dass es dich aushebelt, dann lass dich unbedingt krankschreiben und ab auf die Couch! wer weiß, was passieren kann !

ein Allheilmittel hab ich nicht - vielleicht den Blutzuckerspiegel anregen - z.Bsp. mit  Traubenzucker, wenn sonst nix drinbleibt

Dir alles Gute !

Katrin

Hallo Grisu, oje das klingt ja gar nicht gut.

Es ist auch meine 3. SS, mir ging es auch bis vor einigen Tage sehr schlecht, hatte Dauerübelkeit u. mir wahr auch sehr schwindelig.

Jetzt geht es mir gut, ich hoffe es bleibt so.

Wenn es nicht besser wird, frage Dein FA oder Deine Hebamme, da gibt es ein paar Mittelchen die mann nehmen kann um die Übelkeit in den Griff zu bekommen u. das mit den Kreislauf stabilisiert sich mit schwindender Übelkeit auch meistens wieder.

Gute Besserung

LG LiebeskullerGirl

Hallo Grisu,

ich hatte so um die 8. SSW mit sehr starken Kreislaufproblemen zu kämpfen. Einmal musste ich auch von Arbeit nach Hause gebracht werden. Ich habe mich dann eine Woche krank schreiben lassen, seitdem ist es auch besser.

Bella

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen