Suchen Menü

Kreislauf

Puh, das war heut aber komisch, Mädels.

Ich bin vom arbeiten aus zum Stall gegangen zu meiner Tochter (10 Minuten Fußweg knapp). Natürlich hatte ich Trinken mit und es ging mir auch gut. Als ich im Stall angekommen war und eine Weile dort gestanden hab, bekam ich Schweißausbrüche und mir wurde echt schwarz vor Augen. Das wurde so schlimm, daß ich mich tatsächlich setzen mußte, um  nicht umzukippen.

Ich glaub, ich sollte doch nächste Woche mal nach Tropfen für den Kreislauf fragen, ich bin auch öfter alleine unterwegs.

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Kreislauf

Hey Sandra,

 

ich denke das war/is von den heißen Temperaturen....aber jetzt wirds ja wieder etwas kühler....

Ich hatte am Anfang viel mit dem Kreislauf zu kämpfen....meist wenn ich mich überanstrengt habe...wurde dann ganz weiß und bekam kalten Schweiß auf die Stirn....und so saß ich dann das ein oder andere Mal an der Kasse....ach ja und schlecht war mir dann auch immer....Ich hab dann immer gebetet, dass ich doch bitte nicht hier an der Kasse jetzt umkippe....wäre ja mehr als peinlich gewesen und die Kunden wären sicherlich geschockt gewesen....

Ich würde es mal mit Traubenzucker versuchen...also immer etwas Traubenzucker in der Tasche haben....Glaub nämlich nicht, dass es Kreislauf Tropfen gibt die Schwangere nehmen dürfen:-X

LG Tinchen

Re: Kreislauf

ich glaube auch das es das heiße Wetter war allerdings merke ich auch das mein Acku viel schneller leer ist als sonst.

Re: Kreislauf

Hi Sandra,

Sowas ist unangenehm, gell!? Ich hatte das ein paar Mal am Anfang der Ss, wenn ich lange an der Kasse warten musste z.B. Wichtig ist viel trinken, um den Kreislauf in Schwung zu halten - besonders bei dem heissen Wetter! Lieber mal mehr "reinschütten", als zu wenig. Mit Kreislauftropfen kenne ich mich nicht aus, da würde ich in jedem Fall den FA um Rat fragen....Lg, Conny

Re: Kreislauf

Hallo, :-)

ich denke auch das es durch die Hitze kam.

Hatte selber die letzten Tage richtig Probleme mit dem Kreislauf. Dazu dann noch zu wenig Schlaf ebenfalls wegen dr Wärme.....

Ich denke das es jetzt wo es abgekühlt ist auch mit dem Kreislauf besser wird. :-)

Re: Kreislauf

Also ich hab in den ersten  beiden SS Korodintropfen genommen. Von meiner FÄ empfohlen. Allerdings nur akut bei Problemen, weil da viel Alk drin ist.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen