Suchen Menü

Krankenhaus ja oder Nein... =S

Hallo ihr Lieben =)


Bin schon den ganzen Tag am überlegen ob ich ins Krankenhaus fahre da mein Gyn zwischen den Jahren geschloßen hat.

Habe seit heute Nacht ab und an mal so ein Krampfartiges ziehen im Unterleib was sich bis zwischen die Beine schleicht. Nun weiß ich nicht ob das "genug" ist ins Krankenhaus zu fahren, nicht das die mich da aus lachen... =S Wüsste aber irgendwie doch gerne das mit meinem Krümelchen alles ok ist und Herzlein noch schlägt..... Ich weiß nicht was ich machen soll....


Viele Grüße SunshineLydia mit Krümelchen 11+1

Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus ja oder Nein... =S

Hallo Sunshinelydia... Ich glaube nicht das dich einer auslacht wenn du ins Krankenhaus fahren solltest...

Drücke dir die Daumen und mit deinem Krümelchen ist bestimmt alles okay

Re: Krankenhaus ja oder Nein... =S

Hallo,

bevor du dir noch unnötig die nächste Nacht wieder Gedanken machst und nicht schlafen kannst, fahre lieber ins Krankenhaus.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mal heftige Brustschmerzen und bin auch ins Krankenhaus gefahren. Ich hatte mir nur einen Nerv eingeklemmt durch den Bauchwachstum. Aber ich hatte dort die schönsten Ultraschallbilder von meinem Baby damals gesehen. Sie hatten sich viel mehr Zeit genommen als sonst beim Arzt.  Und war beruhigt.

Liebe Grüße

Re: Krankenhaus ja oder Nein... =S

Hallo Lydia,

damit du dich besser fühlst fahr ins KH. Du machst dich sonst nur noch weiter verrückt. Dafür sind die schließlich da. Sollten die sich blöd verhlten, weißt du wo du schon mal nicht entbindest!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen