Suchen Menü

Kopfschmerzen nachts

Hallo,

in letzter Zeit erwache ich nachts öfters mit leichten Kopfschmerzen, meist so morgens um 4-5. Manchmal hab ich die Kopfschmerzen auch schon abends vor dem einschlafen, ich schlafe zwar immer sofort ein aber dann morgens um 4-5 erwache ich wieder und die Kopfschmerzen sind immer noch da.

Kenne sowas überhaupt nicht, wenn ich vor der ss mal Kopfschmerzen hatte, gingen die immer nach dem schlafen weg und ich bin ganz bestimmt nicht nachts durch Kopfschmerzen erwacht...

Meistens hilft es wenn ich aufstehe, etwas Wasser trinke und 5 Minuten ans offene Fenster stehe und tief durchatme. Danach fällt mir dann immer, dass im Schlaftzimmer ziemlich dicke Luft ist, obwohl wir jedesmal vor dem schlafen gehen lüften.... Kann es sein dass ich zu wenig Sauerstoff bekomme? Brauche ich denn jetzt bedeutend mehr?

Kennt das jemand von euch?

Lg Ambizgi

Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen nachts

Hallo Ambizgi!

Kann schon sein, dass es an der frischen Luft liegt. Was hältst du davon, die ganze Nacht das Fenster zu kippen? So mach ich das immer und es ist ein wirklich erholsamer Schlaf... Tagsüber die Heizung auf 2 und dann beim Ins-Bett-Gehen Fenster auf.

Liebe Grüße

Anni

Bei Minus Temperaturen das Fenster kippen???

Da erfrier ich doch, und mein Mann wär nachher garantiert krank...

Ich bin zwar weniger Kälte empfindlich, aber ich glaube auch nicht das mir das gut tun würde...

Bei gekipptem Fenster kommen die nicht so schnell rein, außerdem wirds doch jetzt wieder wärmer...:-)

wärmer?

ja für gerade mal 3 Tage...

schon am Wochenende ist bei uns wieder Schnee angesagt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen