Guten Abend,
irgendwie bin ich gerade in einer seltsamen Stimmung. Ich hatte in den beiden vorherigen SS unter starker Hyperemesis zu leiden, der einzige Vorteil war, das ich wußte, je beschissener es mir geht umso besser geht es meinem Kind. Bei meiner FG im November hatte ich immer nur latente Übelkeit und hatte mich schon gefreut, das auch mir eine normale SS mal vergönnt war. Pustekuchen, das HCG war so niedrig, und die Schwangerschaft überhaupt nicht intakt, daher auch nur leichte Übelkeit. Jetzt ist es so, das mir seit Tagen speiübel, immer so in Wellen kommt die Übelkeit (so eine stechende Art, die richtig unangenehm ist). Heute morgen war es mal wieder richtig heftig und ich dachte schon, das es mir heute echt hoch kommt (sorry!). Jetzt ist es aber so, das seit 2 Stunden die Übelkeit nur noch ganz leicht ist und ich mache mir jetzt schon Gedanken, ob was nicht in Ordnung ist. Eigentlich sollte ich froh sein, das es mir diesmal noch nicht so schlimm geht wie bei meinen beiden Großen, aber stattdessen mache ich mir Sorgen ob alles in Ordnung ist. Blödes Kopfkino!
Campino