Suchen Menü

Kontrollbericht im KH am ET

Hallo ihr Lieben,

Dana wiegt nun ca. 3300g. Der Muttermund ist noch zu und keine Wehen zu sehen. Aber der Kopf ist nun fest im Becken, das ist schon mal gut. Alle 3 Tage muss ich zur Kontrolle und in einer Woche (ET+7) wird langsam eingeleitet (wird in meiner Wunchklinik so gehandhabt). Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie sich die nächsten Tage mal alleine auf den Weg macht und bin gespannt. Wenn was passiert, sag ich euch gleich Bescheid.

LG Romy (ET)

Bisherige Antworten

Re: Kontrollbericht im KH am ET

na das hört sich doch optimal an! Dann ran an den Mann, an Zimt und ähnliche wehenfördernde Substanzen ;-)

Alles Gute weiterhin!

Jetzt gehts ja hier richtig los....

Re: Kontrollbericht im KH am ET

Hallo,

dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass die Kleine sich nicht allzulange bitten lässt und du um ne Einleitung herumkommst.

Alles Liebe und eine baldige Geburt wünsche

Re: Kontrollbericht im KH am ET

Hallo Romy,

drücke dir die Daumen, das alles von alleine in Schwung kommt! Ich bewundere ja deine Geduld!!

Liebe Grüße Miri

Re: Kontrollbericht im KH am ET

Hallo Miri,

was bleibt einem übrig. Irgendwann nach zwei Wochen Eisenkrauttee und Yoga-Tee (Zimt, Nelken, Ingwer) resigniert man schließlich. Habs gestern mit dem Wehencocktail probiert (mit Rizinus aber ohne Alkohol) und der hat natürlich wie schon bei meinen anderen Kindern nicht angeschlagen. Also heißt es nun nur warten und sich die Zeit noch so schön wie möglich machen. War z. B. heute mit meinem Großen schön in der Stadt frühstücken.

LG Romy (ET+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen