Suchen Menü

Konnt nicht mehr warten, war zum1.FA 5+4

Hallo,
ich habe eigentlich erst nächsten Monatg einen Termin, aber ich hab mich so verrückt gemacht, da bin ich gestern schnell mal hin und habe mich super gefreut.
große Fruchthöhle(ca. 2,5cm) mit Ring und ganz kleinem(ca.2-3mm) Embryo din...alles sitzt und sieht gut aus...
Boahhh ist mir ein Stein vom Nerzen gefallen.;o)
Ich musste 30 Euro bezahlen für den Ultraschall und darf dafür jetzt bis zur 10.ssw jede Woche mal gucken kommen....das ist es mir echt wert.
Freu mich schon auf nächsten Montag.
Müsst ihr für Ultraschall auch was bezahlen?
Angeblich zahlt die KK nur die 10./20./30.ssw den Ultraschall...das ist echt viel zu wenig, finde ich. grade am Anfang, wo so viel passieren kann.
na dann, wünsch weiterhin allen eine schöne Zeit,
Elli mit Krümel(5+5)
Bisherige Antworten

Kommt wohl immer auf die Diagnose an. bin jetzt in der 8. Woche und habe gestern mein 3. Bild bekommen. 1. zur Feststellung der Schwangerschaft 4+5, 2. zur Kontroll 6. Wo., allerdings leere Fruchhöhle, 3. Kontrolle 8. Woche zur Feststellung ob alles ok ist. Musste nichts bezahlen. Jetzt wird erst wieder in 4 Wochen geschallt.
Find das komisch, dass dein Arzt das so eng sieht. ist alles eine Sache der Auslegung.
lg

Hallo und Herzlichen Glückwunsch! Wurde im Beitrag vor mir wohl vergessen :-P Also ich finde es normal, dass du den Ultraschall bezahlen musstest.Bei meiner FA gibt es ein Angebot, ich bezahle einmalig 100 Euro und dann wird bei jeder Vorsorgeuntersuchung ein Ultraschall gemacht. Das finde ich mehr als ok!
Dann wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und eine tolle Kugelzeit :ROSE:
LG Janine 9+0 :IN LOVE:

Hallo, das freut mich für dich!
Ich muss noch bis nächste woche warten ob alles in ordnung ist da meine FÄ im Urlaub ist.
Bin selbst gerade 5+4! Welche anzeichen bzw. beschwerden hast du?
wünsch dir eine schöne kugelzeit
Liebe Grüße :-)

hallo,
es ist ja meine dritte ss...ich spüre noch nichts weiter, außer ziehen im unterleib.mich wunderts sehr, weil die zwei ersten ss mit großer übelkeit einhergingen...aber das ging wahrscheinlich erst später los. ich weiß es nicht mehr.
und du, spürst du was genaues?
lg elli
Ps:die wievielte ss ist es bei dir?

Hallo, das freut mich für dich!
Ich muss noch bis nächste woche warten ob alles in ordnung ist da meine FÄ im Urlaub ist.
Bin selbst gerade 5+4! Welche anzeichen bzw. beschwerden hast du?
wünsch dir eine schöne kugelzeit
Liebe Grüße :-)

Sorry wollte ich eigentlich nur 1mal posten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen