Konnt nicht mehr warten, war zum1.FA 5+4
ich habe eigentlich erst nächsten Monatg einen Termin, aber ich hab mich so verrückt gemacht, da bin ich gestern schnell mal hin und habe mich super gefreut.
große Fruchthöhle(ca. 2,5cm) mit Ring und ganz kleinem(ca.2-3mm) Embryo din...alles sitzt und sieht gut aus...
Boahhh ist mir ein Stein vom Nerzen gefallen.;o)
Ich musste 30 Euro bezahlen für den Ultraschall und darf dafür jetzt bis zur 10.ssw jede Woche mal gucken kommen....das ist es mir echt wert.
Freu mich schon auf nächsten Montag.
Müsst ihr für Ultraschall auch was bezahlen?
Angeblich zahlt die KK nur die 10./20./30.ssw den Ultraschall...das ist echt viel zu wenig, finde ich. grade am Anfang, wo so viel passieren kann.
na dann, wünsch weiterhin allen eine schöne Zeit,
Elli mit Krümel(5+5)
Find das komisch, dass dein Arzt das so eng sieht. ist alles eine Sache der Auslegung.
lg
Dann wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und eine tolle Kugelzeit :ROSE:
LG Janine 9+0 :IN LOVE:
Ich muss noch bis nächste woche warten ob alles in ordnung ist da meine FÄ im Urlaub ist.
Bin selbst gerade 5+4! Welche anzeichen bzw. beschwerden hast du?
wünsch dir eine schöne kugelzeit
Liebe Grüße :-)
es ist ja meine dritte ss...ich spüre noch nichts weiter, außer ziehen im unterleib.mich wunderts sehr, weil die zwei ersten ss mit großer übelkeit einhergingen...aber das ging wahrscheinlich erst später los. ich weiß es nicht mehr.
und du, spürst du was genaues?
lg elli
Ps:die wievielte ss ist es bei dir?
Ich muss noch bis nächste woche warten ob alles in ordnung ist da meine FÄ im Urlaub ist.
Bin selbst gerade 5+4! Welche anzeichen bzw. beschwerden hast du?
wünsch dir eine schöne kugelzeit
Liebe Grüße :-)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen