Suchen Menü

Kommt mir das nur so vor, oder gibt es hier im Forum wirklich besonders viele Einleitungen und KS?

Hi,

irgendwie bilde ich mir ein, dauernd etwas von einleiten und KS-Terminen zu lesen! Deswegen würde mich mal interessieren, bei wie vielen Leuten es tatsächlich schon fix ist das eingeleitet wird oder ein KS gemacht wird?

Meldet euch doch mal?! ;-)

Glg

Chaos

Bisherige Antworten

Re: Kommt mir das nur so vor, oder gibt es hier im Forum wirklich besonders viele Einleitungen und KS?

Hallo....

Bei uns wird es ein KS.... Unser kleiner Mann kommt am 26.7 auf die Welt....

Re: Kommt mir das nur so vor, oder gibt es hier im Forum wirklich besonders viele Einleitungen und KS?

Da unser Kleines ein brocken ist, will die Fa kein Risiko eingehen. Am Donnerstag wird es nochmal vermessen und dann werde ich ins KKH zur Geburtsplanung überwiesen, d.h. es wird eingeleitet.

Steht aber aber alles noch nicht fest. Und ich hoffe, dass es selber sich auf den Weg macht :) und zwar möglichst bald...

Aber da habe ich ja kein Mitspracherecht...

LG

zenz

Hallo Chaos, 

bei mir wird es auch wieder wie bei meinem Sohn vor 5 Jahren ein KS! Termin ist entweder der 31.7 oder der 5.8...

LG Julia 

wo liest du das???

Huhu, 

Also ich finde nicht, dass es viele betrifft. Hab auch nur die 3 die schon geantwortet haben und unsere Zwilli-Mama Magda in Erinnerung.

Ich finde sogar dass dieses Forum weitgehend verschont geblieben ist. Auch von extremen Frühchen. Das freut mich immer O:-)

Lg! Katrin

Bekomme auch einen KS - Termin noch unklar aber in 2 Wochen bekomm ich die Überweisung zur Geburtsplanung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen