Kommen gerade von der Nackenfaltenmessung, und
habe nen wert einer 25 jährigen :-)
naja dann sagte ich nur drauf okay dann werde ich nächsten dienstag nicht 34 jahre sondern 26 jahre :-)
geschlecht konnte man noch nicht sehen,
mein FA meinte nur es könnte ein junge werden es langt dauernd zwischen die beine :-)
naja dann halt noch ein junge hätte mir aber 1. weibliche unterstützung gewünscht.
lg manu die laut US heute bei 12+1 (+2) ist und normal bei 11+6
Glg Sasa 14+1 :IN LOVE:
wir lassen die messung nicht machen. haben uns bewusst dagegen entschieden ...
lg
diana 11+6
Oh super, schön das alles in Ordnung ist. :THUMBS UP:
Wir sind in 3 Wochen dran.
LG Ratzfatz
Schön, dass alles so gut gelaufen ist und das mit dem Outing würd ich noch nicht so Ernst nehmen, warum sollen sich die Mädels nicht auch zwischen die Beine langen :-) .
LG Diana
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen