Na das war ja was. Eigentlich hatten wir gestern nen Termin für die U5, aber als ich beim KiA ankam hing unten ein Zettel das heute geschlossen wäre. Bin also gar nicht erst hoch und hab mich geärgert, weil ich doch eigentlich nen Termin hatte.
Heute habe ich dann mal angerufen, weil ich hören wollte ob der Anrufbeantworter dort was preis gibt. Und die Praxis war geöffnet. Denen tat das echt sehr leid, weil die Schließung nur für Akutfälle galt und nicht für Termine.....
Wir sind dann schnell heute drangekommen und ich bin wirklich erstaunt. Ich hätte Kayleigh nämlich schwerer geschätzt. Sie ist jetzt 68,5 cm groß und 8550 g schwer. Und sie war so goldig. Sie ist ja mit ihren dicken Schenkelchen auch so knuffig und wurde von der Schwester und Ärztin auch erst mal geknuddelt.
Ansonsten ist alles total prima. Und dann gabs für Mama 2x Impfauffrischung und für Kayleighnchen auch noch 2 Piekse.
Achso, da Mausi´s Köpfchen schief ist hat mir die KiÄ ein BabyDorm-Kissen empfohlen. Kennt das jemand?
VG Kerry und einen total erschöpfte Kayleigh