Halo ihr Lieben,
komme vom FA zurueck. Leider ist er von meinem US nicht begeistert, man hat wieder nur die Fruchthoehle gesehen. Er meinte, dass eventuell am unteren Ende man den beginnenden Dottersack sehen koennte, aber er haette sich eigentlich mehr erwartet. Da ich ja Utrogest nehme, meinte er, dass das die SS haelt, auch wenn sie nicht intakt ist. Es wurde mir nochmals Blut abgenommen um den HCG-Wert zu messen. Jetzt muss ich bis Montag warten bis ich die ERgebnisse bekomme! Ich bin total down.Ich sagte ihm, dass mir morgens schlecht ist und ich mich uebergeben muss. Da meinte er das spraeche fuer eine intakte SS. Er konnte aber auch keine abgegrenzte Gelbkoerper an den Eierstoecken finden :( Ich weiss ja auch nicht. Eigentlich ist es ja moeglich, dass ich nicht bei 6+6 bin, sondern doch frueher. Vielleicht hatte ich ja diesen Zyklus 2 Eispruenge. Der erste wurde ja durch Persona angezeigt und da haben wir ja auch verhuetet...bin im Moment total down und jetzt muss ich noch bis Montag warten. Das wird ein seeeehr langes WE.
Traurige Gruesse