Suchen Menü

Komme gerade zurueck vom FA :(

Halo ihr Lieben,

komme vom FA zurueck. Leider ist er von meinem US nicht begeistert, man hat wieder nur die Fruchthoehle gesehen. Er meinte, dass eventuell am unteren Ende man den beginnenden Dottersack sehen koennte, aber er haette sich eigentlich mehr erwartet. Da ich ja Utrogest nehme, meinte er, dass das die SS haelt, auch wenn sie nicht intakt ist. Es wurde mir nochmals Blut abgenommen um den HCG-Wert zu messen. Jetzt muss ich bis Montag warten bis ich die ERgebnisse bekomme! Ich bin total down.Ich sagte ihm, dass mir morgens schlecht ist und ich mich uebergeben muss. Da meinte er das spraeche fuer eine intakte SS. Er konnte aber auch keine abgegrenzte Gelbkoerper an den Eierstoecken finden :( Ich weiss ja auch nicht. Eigentlich ist es ja moeglich, dass ich nicht bei 6+6 bin, sondern doch frueher. Vielleicht hatte ich ja diesen Zyklus 2 Eispruenge. Der erste wurde ja durch Persona angezeigt und da haben wir ja auch verhuetet...bin im Moment total down und jetzt muss ich noch bis Montag warten. Das wird ein seeeehr langes WE.

Traurige Gruesse

 

 

Bisherige Antworten

Re: Komme gerade zurueck vom FA :(

Oh man, das ist ja doof... Traurig Ich habe allerdings schon öfter gelesen, dass die Ovutests manchmal schon mehrere Tage vor dem ES anzeigen, weil dann manchmal schon ein "kleiner" LH-Anstieg kommt... Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße!

Re: Komme gerade zurueck vom FA :(

*drück*

nicht die Hoffnung aufgeben!!!

eine nahe verwandte musste sogar regelauslösende Tabletten nehmen und war doch ss....

kopf hoch, noch ist nix verloren!

 

lg tine

Re: Komme gerade zurueck vom FA :(

Hallo,

 

ich war gestern auch beim Arzt und bei mir sieht es genau so aus, wurde auch blut abgenommen um den HCG-Wert zu ermitteln. Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich erfahre heute schon die Ergebnisse, das macht mich vollig fertig :( 

 

Ich wünsche dir viel Glück, dass es noch gut ausgeht. 

 

LG Marina

(7+1)

Re: Komme gerade zurueck vom FA :(

Ich drück dich mal ganz fest. Es ist einfach nur schrecklich. Hab die gleich Warterei gerade hinter mir (letztes Wochenende) und ich weiß so gut wie du dich fühlst. Mir wurde das mit dem Utrogestan auch gesagt und ich sollte es sogar absetzen und schauen ob Blutungen kommen, denn wenn die SS wirklich intakt ist dann bräuchte man kein Utrogestan. Ich hab es dann abgesetzt, doch Blutungen bekam ich trotzdem keine.

Ich hatte auch alle Anzeichen wie du und der Arzt meinte auch das sei normalerweise ein gutes Zeichen, leider können die meisten Anzeichen aber einfach nur eine Nebenwirkung vom Utrogestan sein, das war nicht sehr aufbauend vom Arzt, aber ehrlich.

Ich hoffe für dich so sehr das sich alles zum guten Wendet und du bald glücklich auf diese schrecklichen Tage zurück schauen kannst. Ich wünsch es dir wirklich von ganzen Herzen.

Falls du jemanden zu reden brauchst, ich bin immer für dich da, du bist nicht alleine. Kannst mir auch eine PN schicken.

LG gabi

Re: Komme gerade zurueck vom FA :(

Hallo Nicole,

ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Bin zwar erst bei 6+0 aber mein Arzt konnte heute bis auf eine oder mehrere leere Fruchthölen nichts sehen. Das Ergebnis der Blutabnahme bekomme ich am Montag. Da wir den Eisprung ausgelöst habe, dachte ich, dass dieser auf jeden Fall sicher ist. Allerdings habe ich erst bei Es+17 ganz leicht positiv getestet und so könnte es gut sein, dass die Einnistung einfach etwas spät war.

Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen, dass wir nächste Woche positivere Nachrichten erhalten. 

Lg Sabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen