Suchen Menü

Komme gerade von VU-

Hallo Ihr lieben,

bin jetzt bei 21+4.

Laut Ultraschall ist alles ok. und zum zweiten mal hat sie gesagt zu 80 % ein Mädchen. Hm

bin mal gespannt.

Mir geht es so lala. Habe ganz schön mit Schmerzen zu kämpfen war am Sonntag auch im KH weil ich angst hatte. Aber sie sagt es wäre alles normal und die schmerzen können schon muskelkater sein.

Na dann wollen wir ihr mal schön glauben. Ne.

Habe leider immer noch leukos und eiweiß im Urin aber nicht so schlimm so viel trinken.

Jetzt habe ich am 17.04 wieder Termin und da wird dann auch der Zuckertest gemacht.

So mal ne andere Frage.

Habe ein klamottenpaket für Mädel in 74 angeboten bekommen würde ihr das schon abkaufen? Bin noch unschlüssig ob es nicht zu früh ist und was ist wenn es doch ein Junge wird Wobei kann man ja wieder verkaufen.

Hm

Danke euch

Liebe Grüße

Claudia

 

Ps. Baby hat gekaut und gegähnt voll süss...

Bisherige Antworten

Re: Komme gerade von VU-

Hallo Claudia, 

schön das soweit alles in Ordnung ist ;)

Komsich das du kein 99 oder 100 % Outing hattest, wann hast du denn deinen fein US?

Zur Not kannst du das Paket ja wieder verkaufen oder du wartest bis du ein sichereres Outing hast !

Lg Julia 

Re: Komme gerade von VU-

Hi,

Ich Wünsche Dir, daß Deine Schmerzen bald besser werden.

Wenigstens gehts dem Mäuschen gut.

LG

Martina

Re: Komme gerade von VU-

Hallo Claudi,

schön das sich dein Baby gut entwickelt. Deine Schmerzen sind weniger schön,hoffentlich wird das bald besser. Ich glaube ich würde mit dem Mädelpaket kaufen noch warten. Obwohl 80 % ist eigentlich schon sicher. Den Zuckertest habe ich auch zur nächsten Untersuchung.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen