Suchen Menü

Komme gerade vom Organscreening bei 22+0 :-)

So meine Lieben, hier kurz und knapp ein Update von mir:

ALLES in bester Entwicklung und zeitgerecht!
Unser Blubb ist beim U-Schall immer auf und ab gehüpft und obwohl die FÄ von unten zwischen die Beine schallen konnte, war nicht so wirklich etwas zu sehen.
"Stellen sie sich mal langsam aber sicher darauf ein, dass sie ein Mädchen erwarten!" :OK::GIRL 012:

Größe ca. 22cm
Gewicht 500g

Ich bin heute bei 22+0 und habe seit Beginn der SS ( der 1. Arzttermin war bei 5+4)
3 KG zugenommen. Ich glaube, das ist ganz ok, oder??

2 4D Bilder haben wir auch bekommen, die werde ich später ins Album laden.

Habt einen schönen Freitag!!

:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom Organscreening bei 22+0 :-)

Hallo! Na, da gratuliere ich doch schon mal zum Mädchen. Es freut mich, dass alles in Ordnung ist. Ich denke auch das 3kg super gut sind. Ich muss sagen ich achte da bei mir eh nicht so drauf. Bisher habe ich in keiner SS so übermässig zugenommen. Und ich denke auch, dass es dieses mal so sein wird. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 22+5:IN LOVE:

Re: Komme gerade vom Organscreening bei 22+0 :-)

:GIRL 200:zum Mädchen und dass es der Kleinen gut geht!

Die Gewichtszunahme ist sicherlich ok, sonst hätte ja Deine Ärztin sicherlich was gesagt. Ich habe bisher nun auch erst 5kg zugenommen.

LG :-)

Re: Komme gerade vom Organscreening bei 22+0 :-)

Hi,

schön, dass alles ok ist ist. 500 g sind ja schon ein tolles Gewicht.

LG Romy

Re: Komme gerade vom Organscreening bei 22+0 :-)

Hallo Lilaaa,

schoen das bei euch alles gut ist! Und dann wird es wohl ein Maedchen. Schade das das Outing noch nicht 100%  eindeutig ist..

3kg finde ich super. Das ist genau richtig... Wenn du so weiter machst, brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen um eine yu hohe Zunahme.

 

Liebe GRuesse,

RAchell

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen