Komme gerade vom FA...
Es ist eine Fruchthöhle zu sehen, aber sonst noch nix. Eigentlich wollte er den Dottersack noch sehen. Aber nix gefunden. Jetz muss ich nochmal warten, bis nächste Woche.... Schrecklich....
Bei meiner ersten ss musste ich zwar auch öfters hin, und da war am Anfang auch nit viel zu sehen, aber ich weiß ja auch nit. Laut Internet-Rechner müsste ich heute schon 6+0 sein, wenn der Eisprung richtig war. Sollte der verspätet gewesen sein, dementsprechend früher. Und das ist jetzt noch meine letzte Hoffnung.....
Ich hab selbst auch gesehen, dass vor 10 Tagen die Fruchthöhle schlecht und diesmal schon echt deutlich war, aber wenn der Rest fehlt... Also hoffentlich war der ES zu spät oder es ist ein Eckenhocker. Ansonsten muss ich die Sache wohl beenden lassen, wenn sie sich nicht bis dahin selbst beendet.......
:,(
Bin grad echt etwas verwirrt und enttäuscht....
LG
Komme gerade vom FA...
Nicht den Kopf hängen lassen und hoffen, solange es Hoffnung gibt!!!
GLG
*einschleich*Komme gerade vom FA...
Also Kopf hoch
Grüßle Steffi 12+3
Danke euch!
Komme gerade vom FA...
Am Anfang machen die 4 Tage nen richtig großen unterschied.
Kopf hoch.
Ich glaub, Geduld ist bei der ganzen Kinderwunsch-Geschichte die härteste Disziplin.
Halte durch
Friela
Komme gerade vom FA...
Hi,
warte erst mal ab - in meinem letzten Forum hatte ein Mädel einen eckenhocker - sie wollten sie in der 8.oder 9. Woche schon ausschaben, aber sie hat auf noch einen US bestanden und siehe da, da war das würmchen... warte erst mal!
gglg und daumendrücken,
sandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen