Suchen Menü

Komme gerade vom FA...

... und was soll ich sagen, mein Gefühl dass ich mich nicht ss fühle, ist wohl gar nicht mal so falsch :-(
Es ist eine Fruchthöhle zu sehen, aber sonst noch nix. Eigentlich wollte er den Dottersack noch sehen. Aber nix gefunden. Jetz muss ich nochmal warten, bis nächste Woche.... Schrecklich....
Bei meiner ersten ss musste ich zwar auch öfters hin, und da war am Anfang auch nit viel zu sehen, aber ich weiß ja auch nit. Laut Internet-Rechner müsste ich heute schon 6+0 sein, wenn der Eisprung richtig war. Sollte der verspätet gewesen sein, dementsprechend früher. Und das ist jetzt noch meine letzte Hoffnung.....
Ich hab selbst auch gesehen, dass vor 10 Tagen die Fruchthöhle schlecht und diesmal schon echt deutlich war, aber wenn der Rest fehlt... Also hoffentlich war der ES zu spät oder es ist ein Eckenhocker. Ansonsten muss ich die Sache wohl beenden lassen, wenn sie sich nicht bis dahin selbst beendet.......
:,(
Bin grad echt etwas verwirrt und enttäuscht....
LG
Bisherige Antworten

Komme gerade vom FA...

Das muss ja auch nicht bei jedem gleich sein. Nicht die Hoffnung aufgeben!!! Vielleicht ist das ja nächste Woche mehr zu sehen. Ein Spätentwickler,was ;-)
Nicht den Kopf hängen lassen und hoffen, solange es Hoffnung gibt!!!
GLG

*einschleich*Komme gerade vom FA...

Hi, möchte dich bisle aufheitern. Bei mir war es ähnlich, beim ersten FA Termin nur eine kleine Fruchthöhle - 10 Tage später Fruchthöhle größer und ein Dottersack vom Krümel keine Spur - 14 Tage später war es zu sehn :-) bin dann auch zurückgestuft worden da der ES einfach später war. Und ich hatte auch keine SS anzeichen die kamen erst später dafür umso heftiger.
Also Kopf hoch
Grüßle Steffi 12+3

Danke euch!

Komme gerade vom FA...

Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen. Bei mir wurde der ES per Spritze ausgelöst und trotzdem wurde ich 4 Tage zurückgestuft. Was ich überhaupt nicht verstanden habe. Aber was will ich machen.
Am Anfang machen die 4 Tage nen richtig großen unterschied.
Kopf hoch.
Ich glaub, Geduld ist bei der ganzen Kinderwunsch-Geschichte die härteste Disziplin.
Halte durch
Friela

Komme gerade vom FA...

Hi,

warte erst mal ab - in meinem letzten Forum hatte ein Mädel einen eckenhocker - sie wollten sie in der 8.oder 9. Woche schon ausschaben, aber sie hat auf noch einen US bestanden und siehe da, da war das würmchen... warte erst mal!

gglg und daumendrücken,

sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen