Suchen Menü

Komisches Knacken im Bauch???

Hm...ich habe das jetzt schon 2-3mal gehabt und dachte, ich frag euch einfach mal, ob ihr das auch kennt?!
Also...gerade oftmals, wenn ich aus dem Bett gekrabbelt bin (oder mich eher daraus gehieft habe!) und zur Toilette gehe, hab ich da so nen komisches Knacken im Bauch/Unterleib... Tut nicht weh und hört sich so an, wie das Knacken von Gelenken (Finger, Knie etc. - kennt ihr ja bestimmt)... :-X
Weiß jemand was das ist??? Hab mal im Internet geschaut und manche Frauen haben das auch gehabt, aber da stand dann so in der 37-39SSW und danach ging es bald bei ihnen los mit der Geburt... =-O
Aber wie gesagt...das sind keine Schmerzen...eher das Gefühl, als müsste sich etwas in die richtige Position bringen nach dem Liegen... hmmm...
Will das beim nächsten FÄ-Termin mal ansprechen...
Bin mal gespannt, ob das noch jemand kennt...
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Komisches Knacken im Bauch???

Also, das kenn ich wirklich nicht. Habe ich auch noch nicht gehört oder gelesen. Wenn du schon eine Hebi hast, dann kannst du Si ja auch mal anrufen. Vielleicht weis Sie ja noch einen Rat.

VG Kerry

*einschleich* Komisches Knacken im Bauch???

Huhu,

ja ich kenn dieses Knacken nur zu gut. Das kommt wahrscheinlich von der Gebährmutter? Sagt mein Doc, aber wirklich sicher ist er nicht.

Ich hab das auch schon seit längeren und mein Termin ist noch nicht da, und das Krümelchen ist auch noch im Bauch, also nichts dramatisches, solange es deinem Bauchbewohner gut geht.

Lg Alexa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen