Suchen Menü

Komisches Bauchgefühl

Hi ihr Lieben

 

ab wann hat man eigentlich wieder das erste Mal seine Mens nach der Geburt. Hab seit ungefähr 3 Tagen so ein komisches Bauchgefühl, wie wenn mens kommt oder Eisprung. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Hatte ja am 10.11. den KS. Geht das dann wieder schneller, dass mens kommt? Oh man jetzt kommt dann bald wieder die rote Pest. Hatte mich so dran gewöhnt ohne den SHIT!!!

 

LG Bianca

Bisherige Antworten

Re: Komisches Bauchgefühl

Also mein bewandter Mann sagt, dass Tiere sehr oft gleich nach der Geburt zumindest schon mal einen Eisprung haben, danach kann aber trotzdem noch eine Pause eintreten...
Ich persönlich hatte 6 Monate nach KS meine erste Blutung und danach einen hammerunregelmässigen Zyklus (daher hab ich auch die SS nicht bemerkt!). Aber ich habe auch sehr lange gestillt.
Ich weiß nun nicht, ob Du stillst oder nicht. Aber das macht jedenfalls einen RIESENunterschied. V.a. wenn man unregelmässig und nach Bedarf stillt, hat der Zyklus oft (auch nicht bei jeder Frau) Schwierigkeiten, sich wieder einzupendeln.

Aber: Es ist grundsätzlich ALLES möglich. Jeder Körper reagiert anders!
LG wullerl

Re: Komisches Bauchgefühl

Danke für deine Antwort. 

 

Nein, ich stille nicht. Milchbar hat selbst nach 3 Wochen geschlossen. Kommt auch nix mehr. :-X

 

Lg

Einschleich!

Re: Einschleich!

Hallo Stinker,

ich habe sie jetzt 12 Wochen nach dem KS wieder, obwohl ich noch voll stille.

Meine FÄ sagte, wenn die Stillabstände länger als 4 Std. was bei uns nachts der Fall ist, dann setzt der normale Zyklus wieder ein.

Ich habe nach allen 3 Geburten sehr schnell wieder meine Tage gehabt.

Gemerkt hab ich es aber auch, das es wieder normal läuft, irgendwie spürt man das als Frau ja.

 

Lg Nadja

Re: Komisches Bauchgefühl

Das ist unterschiedlich! Manche bekommen sie nach 6 Wochen,vor allem wenn die Frau nicht stillt. Ich hab sie meist 6-9 Monate nach der Geburt bekommen. Aber ich hab auch immer gestillt. Bei meinem großen, den ich nur 6 Wochen gestillt hab, bekam ich die mens prompt 8 Wochen nach der Geburt. 

Aber auch wenn du stillst, ist es möglich.

 

Lg

Re: Komisches Bauchgefühl

huhu,

nix muss, alles kann. mich hat der:DEVIL: noch nicht wieder erreicht. meine hebi meinte so lange ich min. alle 6 std. stillewürde sich da nix tun lt. ihrer erfahrung.

ich wünsch dir das die olle noch nicht wieder kommt.

lg

Re: Komisches Bauchgefühl

Hey guten morgen :)

Ich hatte meine tage fünf Wochen nach dem KS schon wieder,  die haben sich eigentlich nahtlos an den wochenfluss angeschlossen. .. hab mich nicht wirklich drüber gefreut,  aber das rezept für die pille liegt schon parat^^

Liebe grüße

Re: Komisches Bauchgefühl

Ich will ja auch wieder die Pille nehmen. Mein Mann und ich mögen keine Kondome:-P.  Hab am 9.1.14 Termin bei meinem FA. 

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen