Suchen Menü

Kombikinderwagen - welches Modell?

Hallo Zusammen,

ich blick jetzt gar nicht mehr durch - hätte mir die Firma Gesslein ausgesucht,

jetzt lese ich in manchen Foren das das eine sehr schlechte Firma ist, und Preis Leistung nicht passt.

 

Wer hat Erfahrungen? bitte um Mithilfe, lg

Bisherige Antworten

Re: Kombikinderwagen - welches Modell?

 

Huhu!

Als ich vor 9 Jahren in der Babyphase mit meinem Sohn war, da hatten Bekannte von uns einen Gesslein-KiWa. Sie haben nichts Negatives berichtet. Was die so kosten weiß ich gar nicht. 
Ich persönlich finde die von Emmaljunga am besten. Stabil, wendig, sportlich + ansehnlich, man kann sie gut mit Einkauf vollladen, es gibt schöne Modelle mit Chromgestell und Weißrandreifen. 
Meine Cousine hatte bei ihren Kindern immer einen Hartan und war sehr zufrieden. 
Meine beste Freundin liebt ihren One Tree Hill ( ist aber etwas pricy). 
Schieb doch mal ein paar im / um den Laden....
LG Liris

Re: Kombikinderwagen - welches Modell?

ich kenne viele, die mit ihrem Gesslein sehr zufrieden sind. wir haben Hartan, lagen schon meine zwei Größen drin und er wird für das Kleine auch noch Super in Schuß sein, da kenne ich auch nur positive Berichte...

Viel Spaß beim Shoppen!

 

Re: Kombikinderwagen - welches Modell?

Ich habe mit Gesslein überhaupt keine Erfahrungen. Aber ich habe noch nie negatives gehört. 

2002 im Laden probiett, war er mir zu sperrig und schwer zu Händeln. Aber das ist 11 Jahre her und hat sich sicher geändert. Außerdem empfindet es jeder anders, 

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen