Suchen Menü

Könnten das Senkwehen sein???

Hallo ihr Lieben,

 

heute morgen war ich mit meiner Kleinen baden...und danach oder besser gesagt seitdem hab ich Rückenschmerzen, so wie wenn man seine Mens bekommt....es is nicht mega schmerzhaft, aber diese Art von Schmerz hasse ich....könnten das Senkwehen sein???? Ansonsten bin ich super müde, obwohl ich so nen mega Eisenwert habe:-X

GLG Tinchen

Bisherige Antworten

Können schon! Können aber auch schon die ersten Eröffnungswehen sein....

Hilft nur abwarten... Evtl. in die Wanne gehen obs stärker wird.

 

LG und alles alles Gute!

Re: Können schon! Können aber auch schon die ersten Eröffnungswehen sein....

Danke dir, nee so schlimm is es nicht...glaub der Kleine schafft sich Richtung Ausgang...es is nicht schlimmer geworden....eher im Gegenteil :-)

 

LG Tinchen

Re: Könnten das Senkwehen sein???

Hallo Tina,

Wie ich gerade lesen konnte, haben die Schmerzen bereits nachgelassen, dann könnten das schon Senkwehen gewesen sein. Bei mir zog es am Freitag auch im Rücken, was ich in dieser Ss noch nie hatte und heute meinte mein Schatz, dass der Bauch irgendwie tiefer gerutscht sei. Meine Hebamme meinte auch, dass das bei mir wohl Übungs- oder Senkwehen gewesen sein könnten, allerdings etwas früher als normalerweise üblich. Somit wäre ja bei Dir alles zeitgerecht;-)

Du wunderst Dich, dass Du müde bist mit der kleinen Frühaufsteherin an der Backe?;-)

Lg und geh bald schlafen!:-)

Conny

Re: Könnten das Senkwehen sein???

hallo liebes,

sieh zu das du schlafen kannst. ne woche ca. bevor der lütte kam wurde ich auch bleiern müde und hab viel geschlafen. ich kann dir keine antwort zu den wehen geben;-)... ich hab nur sonntags abend festgestellt das der bauch nach unten gegangen war.

drück dich und lg

jack:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen