Heute ist einfach nicht mein tag...
Mein Sohn ist heute draußen fahrrad gefahren... Er ist gestürzt...Ich hechte raus um zu gucken was passiert ist... und dann... Ich knicke um.... Saß dann erstmal auf der Treppe weil ich nicht aufstehen könnte... Naja mein Sohn kam dann auch an. Ihm ist bei seinem sturz nichts passiert....
Nach einer weile gibg es dann ein kleines bissen besser... Also bin ich erstmal zu meiner Mama gefahren.... Die sagt im Krankenhaus können sie eh nicht viel machen wegen der Schwangerschaft... hat sie ja nun auch recht...
Bin dann gefahren meinen Mann abholen und das ging schon fast garnicht mehr... Er musste mir aus dem Auto helfen weil ich nicht mehr auftreten konnte... Er voller Sorge ich nur am heulen vor schmerzen... Also erstmal ab zum hausarzt.. Der sagte mir dann das wohl nichts gebrochen ist,,, ABER die Bänder wohl gerissen sind.. Und auch er meinte das man da nicht viel dran machen kann in der Schwangerschaft....
Ist doch alles scheiße... jetzt sitze ich hier zuhause mit schmerzen und weiß nicht was ich machen kann.....
Wollte mich mal bei euch aus heulen......